mikrozid universal wipes 2in1 Flächendesinfektion, 57 St
Haben Sie schon APO Cash aktiviert? Dann wird Ihrem Kundenkonto der genannte APO Cash Betrag je Packung gutgeschrieben.
Registrier- oder Zulassungsnummer: N-115502, N-115757
mikrozid® universal wipes 2in1
- 2in1: Desinfektion und Reinigung
- Entfernt 99,99 % aller Keime und ist damit umfassend wirksam gegen Bakterien (bspw. E. coli), Hefepilze und spezielle Viren (wie z. B. Influenza- oder Coronaviren sowie Rota- und Noroviren)
- Schnelle Wirksamkeit bereits ab 15 Sekunden
- Sehr gute Reinigungsleistung
- 100 % plastikfreie Tücher aus nachwachsenden Rohstoffen
- Parfüm- und farbstofffrei
- Immer griffbereit in wiederverschließbarer Verpackung
Die mikrozid® universal wipes 2in1 sind niedrig-alkoholische, gebrauchsfertige Tücher für verschiedene Oberflächen in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie desinfizieren und reinigen schnell und zuverlässig selbst Flächen, wie z. B. Smartphone-Displays, Touchscreens, Monitore, Tastaturen oder Kunstleder.
Durch das praktische, wiederverschließbare Format können die Tücher überall dort zum Einsatz kommen, wo außerhalb von Gesundheitseinrichtungen eine zuverlässige Desinfektion und wirksame Reinigung erforderlich sind. Beispielsweise bei der häuslichen Pflege oder um Krankheitserreger in einem Ausbruchsfall zu Hause einzudämmen.
Anwendung
Tuch entnehmen und die Oberfläche gründlich abwischen und einwirken lassen. Auf vollständige Benetzung achten. Bei starker Verschmutzung mit separatem Tuch vor reinigen. Die Fläche während der gesamten Einwirkzeit feucht halten. Bei Bedarf weiteres Tuch verwenden. Nach Gebrauch auf guten Verschluss der Deckelklappe achten. Tücher können sich bei längerem Kontakt mit der Luft gelb verfärben. Das Produkt ist ohne Handschuhe verwendbar.
Das Produkt ist materialverträglich bei Metallen und Kunststoffen. Vorab an unauffälliger Stelle testen. Nicht auf alkoholempfindlichen Lacken einsetzen.
Die Tücher können nach Erstöffnung bis zu 30 Tage verwendet werden.
- Nicht zur Reinigung oder Desinfektion der Haut verwenden.
- Ausgetrocknete Tücher haben keine Desinfektionswirkung.
- Tücher nach Gebrauch im Hausmüll entsorgen.
Inhaltsstoffe
Wirkstoffe
100 g Lösung enthalten: 17,4 g Propan-2-ol, 12,47 g Ethanol (94 % w/w)
Hinweise


Adresse des Anbieters/Herstellers
SCHÜLKE & MAYR GmbH
Robert-Koch-Str. 2
22851 Norderstedt
elektronische Adresse: https://www.schuelke.com/de-de/