Produktbewertung

Einfach Produkte bewerten – die APONEO-Bewertungskriterien

Wie hat Ihnen das Produkt gefallen? Jede Kundenmeinung hilft und gibt individuelle Einblicke in der Verwendung des Produkts. Doch übernehmen Sie bitte Verantwortung für Ihre Kommentare. Konzentrieren Sie sich auf das Produkt:

  • Was gefällt Ihnen am Produkt gut, was weniger? 
  • Warum haben Sie sich für den Kauf des Artikels entschieden?
  • Welche Hinweise können für andere Käufer interessant oder relevant sein?
  • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?
  • Würden Sie das Produkt wieder kaufen oder anderen empfehlen?

Produkte bewerten

Bitte schreiben Sie die Empfehlung in Deutsch. Jeder APONEO-Kunde soll an der Kommunikation teilhaben können:

  • Ihre Kundenmeinung sollte mindestens 14 Wörter umfassen. Ein kurzes „Super“ oder „enttäuschendes Produkt“ mag zwar Ihre Einschätzung widerspiegeln, hilft anderen Kunden aber wenig.
  • Formulieren Sie bitte sachlich und schreiben Sie so, dass andere Ihre Einschätzung nachvollziehen können. Orientieren Sie sich daran, welche Kundenmeinungen oder -rezensionen Sie selbst als hilfreich und nützlich empfinden.
  • Beleidigen, beschimpfen und diskriminieren Sie niemanden – auch wenn Sie sich geärgert haben.

Wir behalten uns das Recht vor, anstößige, sexistische und jugendgefährdende Inhalte nicht zu veröffentlichen. Unsere Apotheker prüfen alle Kommentare zu Arzneimitteln.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir keine Werbung von anderen Unternehmen oder Produkten auf unserer Seite wünschen. Enthält ein Kommentar persönliche Daten, behalten wir uns zu Ihrem eigenen Schutz das Recht vor, diese Textteile zu entfernen oder den Beitrag zu löschen.

Sie möchten uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Ihrer Bestellung oder anderen Service-Leistungen geben? Produktbewertungen sind dafür nicht geeignet. Kontaktieren Sie unser Service-Center. Das Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und ist gern für Sie da. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Service-Nummer 0800 44 00 200 (Mo bis Fr von 8.00 bis 18.30 Uhr, Sa 9.00 bis 13.00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@aponeo.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center nimmt Ihre Bestel­lung ent­gegen und beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.

 E-Mail-Formular 

Entrepreneur

Entrepreneur