La Roche Posay - Thermalwasser

La Roche-Posay Thermalwasser

Elementarer Bestandteil aller Produkte von La Roche-Posay ist das einzigartige Thermalwasser. Die Wirksamkeit und außergewöhnlich gute Verträglichkeit dieses Wassers wird in Form von therapeutischen Bädern und Anwendungen im Thermal-Kurort La Roche-Posay seit Jahrzehnten genutzt. Das Thermalwasser aus La Roche-Posay entsteht aus Regenwasser, das durch mächtiges kalkhaltiges Felsgestein - eine natürliche Selen-Reserve - dringt. So erhält es sein außergewöhnliches Merkmal, den hohen Selen-Gehalt.

Das Spurenelement unterstützt den natürlichen Schutzmechanismus der Haut vor freien Radikalen. Das beinahe pH-neutrale Wasser hat außerdem hautberuhigende, reizlindernde und abschwellende Eigenschaften. Seine Wirksamkeit wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen. Die Anwendung als Thermalwasser-Spray an Gesicht und Körper bringt Linderung bei verschiedensten Hautproblemen.

zurück zur La Roche-Posay Startseite