Was geschieht, wenn ich Arzneimittel von meinem Rezept selbst in den Warenkorb lege?

Helfen Sie uns, Ihre Bestellung korrekt auszuführen:

  • Entweder Sie befüllen Ihren Warenkorb mit allen verordneten Produkten selbst und senden uns im Nachhinein Ihr Privatrezept zum Quittieren zu. Wurden Ihnen verschreibungspflichtige Produkte verordnet, dann können Sie diese nicht selbst in den Warenkorb legen – unsere Apotheker fügen sie anhand Ihres Rezepts Ihrer Bestellung hinzu.
  • Oder Sie bestellen nur Produkte, die Sie zusätzlich zu den verordneten erhalten wollen, und senden Ihr Rezept ein. Die auf dem Rezept aufgeführten Produkte fügen wir Ihrer Bestellung hinzu.

Tipp: Sind Sie unsicher, dann legen Sie keine Produkte von Ihrem Rezept selbst in den Warenkorb, sondern senden dieses ein, und unsere Apotheker ergänzen Ihre Bestellung um die verordneten Produkte.

Bei Fragen beraten unsere Apotheker Sie gern.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.