Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?

  1. Klicken Sie auf „Kundenkonto“ im Menübalken.
  2. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  3. In der linken Spalte sind die Funktionen Ihres Kundenkontos aufgelistet: u.a. Bestellhistorie, Adressbuch, Bonuspunkte, Kunden werben Kunden.

Tipp: Alternativ klicken Sie auf den blauen Button „Anmelden“ im Kundenkonto-Menü. Sie erhalten ein sogenanntes Overlay, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eintragen. Auf diese Weise bleiben Sie auf der aktuellen Seite.

Ein Kundenkonto erhalten Sie, wenn Sie sich registrieren oder bei Ihrer Bestellung angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.

Beim Registrieren haben Sie ein kompliziertes Passwort per E-Mail erhalten. Bei Ihrer ersten Anmeldung verwenden Sie dieses und ändern das Passwort anschließend, sodass Sie es sich merken können. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie den entsprechenden Link, und vergeben sich ein neues.

Zum Abmelden klicken Sie auf den entsprechenden Link im Kundenkonto-Menü oder auf den Link „Abmelden“ unten links innerhalb des Kundenkonto-Bereichs.

Tipp: Ob Sie angemeldet sind, erkennen Sie an dem kleinen Icon vor dem Wort „Kundenkonto“ im Menü-Balken. Ist das Icon klar weiß, sind Sie angemeldet; ist es dagegen blass, sind Sie noch nicht angemeldet.

Weitere Fragen zum Thema

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.