Wie sammle ich APONEO-Bonuspunkte und Status-Taler?

Für jede Bestellung, die Sie als registrierter Kunde durchführen, werden Ihnen automatisch Bonuspunkte und Status-Taler gutgeschrieben*: Pro 1 Euro Bestellwert erhalten Sie sowohl einen Bonuspunkt als auch einen Status-Taler. Ab einem Bestellwert von 100 Euro erhalten Sie als Dankeschön jeweils die doppelte Anzahl.

Für Ihre erste Bestellung als registrierter Kunde erhalten Sie als Willkommensgeschenk zusätzlich 50 Bonuspunkte und 50 Status-Taler. In Ihrem Kundenkonto unter Bonusprogramm haben wir Ihnen aufgelistet, wie Sie sich ganz einfach zusätzliche Bonuspunkte und Status-Taler dazuverdienen können (z.B. Anmeldung zum Newsletter u.v.m.). Dort finden Sie ebenfalls den aktuellen Stand Ihrer Bonuspunkte und Status-Taler.

Hinweise:

  • Wir veranstalten regelmäßig Aktionen, in denen Sie zusätzliche Bonuspunkte und Status-Taler erhalten können.
  • Bleiben Sie mit dem APONEO-Newsletter immer aktuell informiert.
  • Bei Nichtlieferung, Retouren und Zahlungsverzug behalten wir uns vor, die entsprechenden Punkte/Taler abzuziehen. Eine Auszahlung der APONEO-Bonuspunkte ist nicht möglich.
  • Lösen Sie bei einer Bestellung ein Rezept ein, sammeln Sie für das rezeptpflichtige Medikament keine Bonuspunkte.

* Ausgenommen Kunden mit Sonderkonditionen und registrierte Kunden mit der Zahlungsart Vorkasse. 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich