Dr. Böhm Coenzym Q10 Kapseln, 30 St
Haben Sie schon APO Cash aktiviert? Dann wird Ihrem Kundenkonto der genannte APO Cash Betrag je Packung gutgeschrieben.
Dr. Böhm Coenzym Q10 Kapseln
- Nahrungsergänzungsmittel mit Coenzym Q10
- Mit Thiamin* und Vitamin B12*
- 1x täglich
- Laktose- und glutenfrei
- Vegan
Coenzym Q10 wird auch als „Ubichinon” bezeichnet und ist ein körpereigener Stoff, der in jeder einzelnen Zelle des Körpers vorkommt.
Mit zunehmendem Alter nimmt die körpereigene Bildung von Coenzym Q10 ab. Um den Körper hier zu unterstützen, enthalten die Kapseln 100 mg Coenzym Q10. *Plus Vitamin B12 als Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit. Mit Thiamin für eine normale Herzfunktion.
Coenzym Q10 ist fettlöslich und wurde daher zur besseren Aufnahme in Olivenöl gelöst. Nur so kann es vom Körper optimal aufgenommen werden.
*Vitamin B1/Thiamin trägt zu einer normalen Herzfunktion bei. Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Anwendung
Täglich 1 Kapsel unzerkaut mit etwas Flüssigkeit am besten zu oder nach einer Mahlzeit einnehmen.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Apomedica Pharmazeutische Produkte GmbH
Roseggerkai 3
8010 Graz
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Bezeichnung des Lebensmittels
Nahrungsergänzungsmittel
Zutaten
Natives Olivenöl, Coenzym Q10 (Ubichinon), Feuchthaltemittel Glycerin, Stärke, Geliermittel Carrageen, Wasser, Trennmittel Siliciumdioxid, Vitamin B12, Farbstoff Eisenoxide und -hydroxide, Thiaminmononitrat.
Aufbewahrungshinweise
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Verwendungshinweise
Täglich 1 Kapsel unzerkaut mit etwas Flüssigkeit am besten zu oder nach einer Mahlzeit einnehmen.
Gebrauchshinweise
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.




















