… Gastbesteller?

Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben und kein Kundenkonto anlegen, gelten Sie als sogenannter Gastbesteller. Damit verzichten sie auf Service-Vorteile bei APONEO:

  • Sie sammeln keine Bonuspunkte in Ihrem Kundenkonto.
  • Sie geben bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut ein.
  • Sie erhalten nicht die Möglichkeit, ab der ersten Bestellung via Rechnung zu bezahlen.
  • Sie haben nur einen Merkzettel statt mehrerer, die in ihrem Kundenkonto gespeichert werden.
  • Sie behalten anhand der E-Mails und Papier-Rechnungen den Überblick, statt Ihre übersichtliche Bestellhistorie zu nutzen – in der auch der aktuelle Status der noch offenen Bestellungen angegeben ist.

Als Gastbesteller haben Sie selbstverständlich die selben Rechte und erhalten den selben Service wie alle Kunden. Sie verzichten jedoch bewusst auf einige Funktionen, die Ihnen Komfort und Vorteile bringen.

Wenn Sie mögen, aktiveren Sie nachträglich Ihr Kundenkonto. Dazu klicken Sie auf den entsprechenden Link in der E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.