Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?

  1. Klicken Sie auf das Icon „Anmelden“ im Menübalken (oben rechts).
  2. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
  3. In der linken Spalte sind die Funktionen Ihres Kundenkontos aufgelistet: u.a. Bestellhistorie, Adressbuch, Bonuspunkte, Kunden werben Kunden.

Tipp: Alternativ klicken Sie auf den blauen Button „Anmelden“ im Kundenkonto-Menü. Sie erhalten ein sogenanntes Overlay, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eintragen. Auf diese Weise bleiben Sie auf der aktuellen Seite.

Ein Kundenkonto erhalten Sie, wenn Sie sich registrieren oder bei Ihrer Bestellung angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.

Beim Registrieren haben Sie ein kompliziertes Passwort per E-Mail erhalten. Bei Ihrer ersten Anmeldung verwenden Sie dieses und ändern das Passwort anschließend, sodass Sie es sich merken können. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie den entsprechenden Link, und vergeben sich ein neues.

Zum Abmelden klicken Sie auf den entsprechenden Button im Kundenkonto-Menü oder Sie gehen mit der Maus auf das Icon "Mein Konto" und klicken auf den Button „Abmelden“.

Tipp: Ob Sie angemeldet sind, erkennen Sie daran, dass unter dem kleinen Icon im Menübalken „Mein Konto“ steht. Sind Sie angemeldet, erscheint das Icon in der Farbe Ihres Bonusprogramm-Status (Bronze, Silber, Gold, Diamant). Ist es dagegen farblos und es steht darunter "Anmelden", sind Sie noch nicht angemeldet.
Zurück zu „Kundenkonto und Ihre Daten“
Zurück zur Übersicht