Was passiert bei Stornierungen, wenn ich APO Cash Guthaben genutzt habe?
Stornierung von gesammelten APO Cash Guthaben:
- APONEO kann APO Cash Guthaben stornieren, wenn die Voraussetzungen für die Gutschrift entfallen, z.B. bei Retouren, Fehlbuchungen oder Missbrauch.
- Wird eine Bestellung vollständig bzw. teilweise storniert, wird der entsprechende Artikel und das damit gesammelte APO Cash Guthaben ebenso storniert.
Rückgabe bei eingelöstem APO Cash Guthaben:
- Wurde APO Cash Guthaben zur Bezahlung der Bestellung verwendet, dann wird zuerst der in Geld gezahlte Betrag über die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Übersteigt der Wert diesen Betrag, wir der Rest in APO Cash erstattet.
Hinweis: Sie werden per E-Mail über Änderungen an Ihrer Bestellung informiert. Das APO Cash Guthaben steht Ihnen nach einem Werktag wieder zur Verfügung.
- Ab wann löst APO Cash das Bonusprogramm ab?
- Gibt es bei APO Cash auch Prämien?
- Wann kann ich mein APO Cash Guthaben einlösen?
- Wann wird das APO Cash Guthaben gutgeschrieben?
- Warum habe ich bei meiner Bestellung kein APO Cash gesammelt, obwohl ich APO Cash aktiviert habe?
- Was ist APO Cash?
- Was passiert mit meinen gesammelten Bonuspunkten?
- Was passiert mit meinen personenbezogenen Daten, die ich bei der Anmeldung angegeben habe?
- Was passiert mit Statuspunkten und dem bisherigen Status?
- Welche Prämien kann ich bekommen und ab welchem Status?
- Wer darf bei APO Cash teilnehmen?
- Wie erhalte ich das Startguthaben?
- Wie kann ich bei jedem Einkauf sparen?
- Wie kann ich mein APO Cash Guthaben einlösen?
- Wie kann ich mich bei APO Cash anmelden?
- Wie kann ich mich vom Programm abmelden?
- Wie lange ist mein APO Cash Guthaben verfügbar?
- Wie sammelt man APO Cash?
- Wie tausche ich meine Bonuspunkte gegen einen Gutschein?