Warum habe ich bei meiner Bestellung kein APO Cash gesammelt, obwohl ich APO Cash aktiviert habe?

Treffen folgende Kriterien zu, sammeln Sie keine APO Cash Punkte:

  • Artikel wie Säuglingsanfangsnahrung, verschreibungspflichtige Produkte oder Bücher, sind vom Sammeln im Rahmen des Geld-Zurück-Vorteilsprogramms ausgeschlossen. Aus gesetzlichen Gründen können hier keine Rabatte gewährt werden.
  • Bei Bestellungen per Telefon, Ergänzungen bei laufenden Bestellungen oder per Post wird kein APO Cash Guthaben vergeben. Für alle Kunden ist der Erwerb von APO Cash Guthaben ausschließlich bei Bestellungen in unserem Onlineshop möglich.
  • Bei einer Bestellung unter Verwendung der Gastfunktion werden keine APO Cash Punkte gesammelt. Voraussetzung für das Sammeln von APO Cash Guthaben ist die Bestellung unter Anmeldung in Ihrem Kundenkonto inkl. Aktivierung des APO Cash Geld-Zurück-Vorteilsprogramms.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
Nach oben