Warum habe ich bei meiner Bestellung kein APO Cash gesammelt, obwohl ich APO Cash aktiviert habe?
Treffen folgende Kriterien zu, sammeln Sie keine APO Cash Punkte:
- Artikel wie Säuglingsanfangsnahrung, verschreibungspflichtige Produkte oder Bücher, sind vom Sammeln im Rahmen des Geld-Zurück-Vorteilsprogramms ausgeschlossen. Aus gesetzlichen Gründen können hier keine Rabatte gewährt werden.
- Bei Bestellungen per Telefon, Ergänzungen bei laufenden Bestellungen oder per Post wird kein APO Cash Guthaben vergeben. Für alle Kunden ist der Erwerb von APO Cash Guthaben ausschließlich bei Bestellungen in unserem Onlineshop möglich.
- Bei einer Bestellung unter Verwendung der Gastfunktion werden keine APO Cash Punkte gesammelt. Voraussetzung für das Sammeln von APO Cash Guthaben ist die Bestellung unter Anmeldung in Ihrem Kundenkonto inkl. Aktivierung des APO Cash Geld-Zurück-Vorteilsprogramms.
- Ab wann löst APO Cash das Bonusprogramm ab?
- Gibt es bei APO Cash auch Prämien?
- Wann kann ich mein APO Cash Guthaben einlösen?
- Wann wird das APO Cash Guthaben gutgeschrieben?
- Was ist APO Cash?
- Was passiert bei Stornierungen, wenn ich APO Cash Guthaben genutzt habe?
- Was passiert mit meinen gesammelten Bonuspunkten?
- Was passiert mit meinen personenbezogenen Daten, die ich bei der Anmeldung angegeben habe?
- Was passiert mit Statuspunkten und dem bisherigen Status?
- Welche Prämien kann ich bekommen und ab welchem Status?
- Wer darf bei APO Cash teilnehmen?
- Wie erhalte ich das Startguthaben?
- Wie kann ich bei jedem Einkauf sparen?
- Wie kann ich mein APO Cash Guthaben einlösen?
- Wie kann ich mich bei APO Cash anmelden?
- Wie kann ich mich vom Programm abmelden?
- Wie lange ist mein APO Cash Guthaben verfügbar?
- Wie sammelt man APO Cash?
- Wie tausche ich meine Bonuspunkte gegen einen Gutschein?