Equinovo Tabletten
Equinovo Tabletten
4 von 5 Sterne(4)Produkt bewerten
PZN
08820547
Menge
50 St
Darreichung
Tabletten
Lebensmittel-Unternehmer
Packungsgröße
50 St  150 St 

46,46 €

92,92€/100St  

inkl. MwSt und inkl. Versand

Artikel verfügbar

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Das könnte Sie interessieren

lade Produkte Produkte werden geladen ...

Entdecken Sie unsere Angebote und sparen Sie
08820547
(4 / 5) 415
Equinovo TablettenEquinovo Tabletten 50 St Tabletten bei Aponeo

Bei Fragen zu Equinovo Tabletten erreichen Sie uns unter service@aponeo.de
oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 44 00 200.

Adresse Lebensmittel-Unternehmer

Kyberg Pharma Vertriebs GmbH
Keltenring 8
82041 Oberhaching

Ergänzende Bilanzierte Diät. Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (Bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von Patienten mit Selendefizit z.B. bei Fehl- oder Mangelernährung während und nach onkologischer Behandlung.

Nettofüllmenge: 26 g

Kleine, leicht schluckbare Tablette

Frei von Lactose

Frei von Gluten

Frei von Hefe

Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke: kein vollständiges Lebensmittel. Für Diabetiker geeignet.

Wichtige Hinweise: - Für Diabetiker geeignet (2 Tabletten entsprechen 0,02 BE = Broteinheit).

Ergänzende bilanzierte Diät – nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

Info für Allergiker: Die Tabletten enthalten Naturstoffe aus Ananas, Papaya und Linse.

Zutaten

Papain; Bromelain; Füllstoff Cellulose; Stabilisator Modifizierte Stärke; Trennmittel Magnesiumsilikat; Linsenextrakt; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Trennmittel Kieselsäure; Natriumselenit; Farbstoff Färberdistelkonzentrat

Aufbewahrungshinweis

Kühl, trocken, stets verschlossen und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Verwendungshinweis

Einmal täglich 2 Tabletten oder zweimal täglich 1 Tablette 1 Stunde vor oder nach dem Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen. Nach Maßgabe des Arztes kann die Einnahme-Empfehlung angepasst werden.

Die empfohlene oder vom Arzt festgelegte tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten.

Das sagen unsere Kunden zu

Equinovo Tabletten:

Michaela Mayer am 31.08.2017  4 Sterne  verifizierter Kauf

2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Auf Empfehlung meiner Onkologin nehme ich seit knapp zwei Wochen täglich zwei Tabletten Equinovo. Die heftigen Beschwerden, die mir während und nach der Chemotherapie sowie seit über einem Jahr zunehmend durch die Antihormontherapie sehr zu schaffen machen reduzieren sich jetzt schon bereits merklich - vor allem die Muskel- und Gelenkschmerzen, Schleimhauttrockenheit und Hitzewallungen. Auch spüre ich, dass ich wieder mehr Energie gewinne sowie besser schlafen kann. Wenn das Präparat zudem positive Auswirkungen auf meine Autoimmunkrankheiten (SLE/Sjögren-Syndrom, Hashimoto) hat, dann lohnt sich die Einnahme noch mehr für mich. Ich hoffe, die positive Wirkung steigert sich noch mit der Zeit und hält an. Trotz des Preises kann ich jedenfalls jetzt schon eine Kaufempfehlung geben und wünsche viel Erfolg damit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Angel (Gast) am 21.06.2017  4 Sterne

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe seit der Therapie mit Tamoxifen mit Gelenkschmerzen zu kämpfen . Mein Gyn empfahll mir Epuinovo. Seit drei Monaten nehme ich nun täglich zwei Tabletten ungefähr eine Stunde nach dem Frühstück ein Ich bin richtig begeistert ,denn diese gemeinen Gelenkschmerzen sind fast weg. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis . Es ist aber eine erprobte und erforschte Nahrungsergänzung die leider ihren Preis hat Ich werde es auf jeden Fall noch weiternehmen . Euch allen viel Erfolg beim gesund werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Dr Elke Robel am 17.05.2017  4 Sterne  verifizierter Kauf

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Eindruck,dass ich mehr Energie zur Verfügung habe, ich werde die nächsten Monate das hoffentlich bestätigt bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Hans-Jörg D. aus Bonn am 29.05.2015  5 Sterne

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Vor 5 Jahren wurde mir dieses Präparat nach meiner Darmkrebsoperation von der Onkologin im Johaniter Krankenhaus in Bonn sehr empfohlen. Außerden auch von Prof. Beuth in Köln, der über solche Ergänzungsmittel forscht. Nicht nur, dass ich mich in all den Jahren außerordentlich wohl fühlte, sondern auch meine jährlichen Untersuchungsergebnisse zeigen mir, dass dieses Selenpräparat mit den auch darin enthaltenden Enzymen enorm dazu beigetragen hat, die sicher gelungene Operation in ihrem Therapieerfolg außerordentlich zu unterstützen! Und: seitdem habe ich nie wieder eine Erkältung oder sonstige Infektion gehabt! Übrigenz ist der Bereich des Siebengebirges ein selen-Mangelbereich! auch insofern trägt das Präparat dazu bei, einen möglicherweise vorhandenen Mangel zu beheben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Bewerten Sie:

Equinovo Tabletten

Equinovo Tabletten

Ihr Name:*

Ihre Bewertung:*

14 Wörter verbleiben | Richtlinien zur Produktbewertung

* Dieses Feld wird benötigt.

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline: 0800 44 00 200

Mo-Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr
und Sa: 09:00 bis 13:00 Uhr

Unser Service-Center beantwortet Ihre Frage zur Bestellabwicklung und nimmt Ihre Bestellung entgegen. Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern.