Kann ich meine Bestellung an eine neue Adresse versenden?

Gern können Sie Ihr Paket an jede gewünschte Lieferadresse innerhalb Deutschlands und Österreich. Wir liefern selbstverständlich auch an Ihren Arbeitsplatz oder Urlaubsort.

  • Wählen Sie eine Lieferanschrift aus der Adressliste, oder geben Sie eine neue an.
  • Die in Ihrem Adressbuch hinterlegten Adressen werden aufgelistet, und durch Anklicken wählen Sie die gewünschte.
  • Klick auf den Button „Neue Adresse“ oder „Neue Postfiliale“: Tragen Sie auf der folgenden Seite die gewünschte Adresse bzw. Angaben zur Packstation oder Postfiliale ein, und klicken Sie anschließend auf „Speichern und Weiter“. Nun können Sie an Ihre neue Adresse liefern lassen.
  • Ihre Adressen verwalten Sie im Adressbuch Ihres Kundenkontos.
  • Wählen Sie im weiteren Bestellverlauf „Lieferart“ und „Zahlungsart“ aus.
  • Prüfen Sie Ihre Daten und schließen Sie Ihre Bestellung ab. Die Lieferung wird an die gewählte bzw. neu eingetragene Adresse versendet.
  • Diese Adresse ist auch in Ihrem Adressbuch gespeichert, und Sie können sie für spätere Bestellungen erneut verwenden oder in Ihrem Kundenkonto bearbeiten.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich