Worauf muss ich bei der Vorkasse achten?

Wir bearbeiten und versenden wir Ihre Bestellung nach dem Geldeingang. Den Gesamtbetrag überweisen Sie bitte auf unser Konto.

In Ihrer Bestellbestätigung sind die Details Ihrer Bestellung aufgeführt und Ihre Kunden- und Belegnummer ausgewiesen. Geben Sie bitte beide als Verwendungszweck an und überweisen den Gesamtbetrag auf unser Konto:
Kontoinhaber: APONEO – Konstantin Primbas
IBAN: DE31 1002 0890 0355 4115 75 – BIC: HYVEDEMM488
(KontoNr: 355411575 – BLZ: 10020890, UniCredit Bank AG)

Bei SEPA-Überweisungen aus der SCHWEIZ ist die Entgeltregelung OUR (d.h. alle Entgelte gehen zu Lasten der Auftraggeber) zu wählen, da sonst eine Bankgebühr (5,00 EUR) angerechnet wird.

Hinweis: Geben Sie bei Verwendungszweck Ihre Kunden- und Belegnummer an. Dann wird Ihre Zahlung direkt Ihrer Bestellung zugeordnet und kann umgehend bearbeitet werden.

Spätestens 30 Tage nach Bestellaufgabe stornieren wir Ihre Bestellung, wenn keine entsprechende Zahlung bei uns eingeht.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.