Vitalkomplex Dr. Wolz 500 ml Flaschen
Vitalkomplex Dr. Wolz
Dr. Wolz Zell GmbH

33,9633.96

UVP 34,90 €¹ | 6,79€/100ml  

inkl. MwSt und inkl. Versand

    Produktinformationen

    Gesund durch den Tag - mit dem flüssigen Vitalstoffkonzentrat

    Der Vitalkomplex versorgt den Körper mit zahlreichen wichtigen Stoffen – Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, und vor allem sekundären Pflanzenstoffen, den Schutzstoffen der Pflanzen, die für unsere Gesundheit so bedeutsam sind.

    Als Konzentrat ist es daher eine hervorragende Ergänzung für alle, denen ihre Gesundheit wichtig ist. Für alle Menschen, die privat oder beruflich viel Stress ausgesetzt sind, die sich nicht ausreichend gesund ernähren können oder die aufgrund besonderer Lebenssituationen einen höheren Bedarf haben.

    Die Naturstoffe im Vitalkomplex von Dr. Wolz kommen aus den vielfältigen Obst- und Gemüsesorten, Kräutern, Pilzen und Extrakten.
    • Für Gesundheitsbewusste und bei erhöhtem Bedarf.
    • Hochwertige Kombination wichtiger funktioneller, bioaktiver Naturstoffe.
    • Mit einem hohen Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen.

    Anwendung

    Vitalkomplex Dr. Wolz ist ein Konzentrat. Täglich 20 ml nach Geschmack, auch verdünnt mit einem halben Glas Wasser oder Saft, zu sich nehmen. Kinder nehmen die halbe Menge.

    Hinweise

    Bei +4°C bis +25°C. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und zügig verbrauchen.

    Inhaltsstoffe

    60% Aronia-, Rote Trauben-, Apfel-, Granatapfel-, Holunder-, Heidelbeeren-, Hagebutten-, Schwarze Johannisbeere-, Sanddornsaftkonzentrat; 25% Topinambur-, Rote Bete-, Schwarzkarotten-Saftkonzentrat; 4% Kräuterauszug aus Camu Camu, Chlorella, Malvenblüte, Galgantwurzel, Grüntee, Kapuzinerkresseblüten, Kürbiskerne, Kurkumawurzel, Artischockenblüte, Kapuziner Kressesamen, Rosmarinblätter, Shiitakepilz, Weizenkeimextrakt; milchsauer vergorener Sauerkrautsaft; Calciumlactat; Inulin; Magnesiumcitrat; Acerolasaftpulver; mit Vitaminen angereicherte, inaktivierte, getrocknete Hefe (Vitamine B1, B2, Niacin, Pantothenat, B6, B12, Biotin); Tomatenextrakt; Grüntee- Extrakt getrocknet; Vitamin E; Eisenbisglycinat; Zinkgluconat; Brokkoli-Extrakt getrocknet; Vitamin D2

    Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben rechts)

    Das sagen unsere Kunden zu Vitalkomplex Dr. Wolz:

    Karl K. aus Hamburg am 07.01.2016  5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    ich finde dieses Produkt toll. Es ist ein dickflüssiges Konzentrat aus verschiedenen Früchten, Kräutern und Gemüsen mit einigen Vitaminen angereichert. Es schmeckt mir sehr gut, hat (soweit ich das sehen konnte) keinerlei Zuckerzusatz und ist vielseitig einsetzbar. Ich rühre es mir gerne in Naturjoghurt ein, man kann es aber auch (pur oder verdünnt) trinken. Ich habe schon andere ähnliche Produkte aus der Apotheke ausprobiert und keines gefiel mir auch nur annährend so gut wie dieses. Ob solche Produkte letztendlich das Immunsystem stärken etc. ist ja oft nur subjektiv feststellbar. Mir geht es aber einfach um eine gute Versorgung mit den nötigen Nährstoffen und es schmeckt mir!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie Vitalkomplex Dr. Wolz

    Ihre Bewertung erscheint nach der Freigabe unter dem Namen:

    Ihre Bewertung:

    Sicherheitscode: *
    Bitte tragen Sie den auf dem Bild gezeigten Code hier ein

    Schreiben Sie einige Sätze, damit Ihre Meinung nachvollziehbar ist:

    • Womit hat das Produkt die vergebenen Sterne verdient?
    • Was gefällt Ihnen am Produkt gut, was weniger?
    • Welche Hinweise sind für andere Käufer interessant oder relevant?
    • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?

    Verfassen Sie Ihre Bewertung bitte auf Deutsch.

    Informationen zur Produktbewertung

    Flaschen:
    500 ml

    Lebensmittelunternehmer:
    Dr. Wolz Zell GmbH
    Marienthaler Str. 3
    65366 Geisenheim

    PZN: 10964012

    Lebensmittelangaben

    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

    (5 von 5) 1

    Sterne

    1 Kundenmeinung

    Kennen Sie schon?

    lade Produkte Produkte werden geladen ...

    Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

    lade Produkte Produkte werden geladen ...