Produktbild Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive + Zoom
Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive +
4 von 5 Sterne(8)Produkt bewerten
PZN
10921735
Menge
1.5 kg
Darreichung
Packungsinhalt
Anbieter/Hersteller
organicVet GmbH

Das könnte Sie interessieren

lade Produkte Produkte werden geladen ...

Entdecken Sie unsere Angebote und sparen Sie

Mehr von dieser Marke

OrganicVet
10921735
(4 / 5) 815
Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive + Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive + 1.5 kg Packungsinhalt bei Aponeo
Claim Einfach-Schön-Gesund
Logistik-Partner

Bei Fragen zu erreichen Sie uns unter service@aponeo.de
oder unter der kostenfreien Rufnummer 0800 44 00 200.

Adresse Anbieter/Hersteller

organicVet GmbH
Gutenbergstr. 11
26632 Ihlow

PDF: OrganicVet

PDF: OrganicVet

PDF herunterladen

Das sagen unsere Kunden zu

Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive + :

Maria K. (Gast) am 17.04.2018  4 Sterne

Meine Hündin hat es gegessen, jedoch gibt es Trockenfutter, dass sie lieber mag. Aber ansonsten - gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Anna Hennisge am 16.04.2018  5 Sterne

Sehr angenehmer Geruch. Mein Hund hat es sehr gerne gegessen. Kein Durchfall, kein magengrummeln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Maik Werner am 16.04.2018  5 Sterne

Die Trockennahrung riecht gut und lässt sich prima als Leckerli einsetzen. Ronja verträgt es gut und würde es gern als Hauptmahlzeit bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Gitte Freidl am 16.04.2018  5 Sterne

Mein Rocky frisst Trockenfutter sehr ungern... und das meiste verträgt er auch nicht wirklich. Dieses hat er jedoch restlos aufgefuttert und wir konnten auch hinterher keinerlei Probleme festellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

christa heythausen-steffen am 16.04.2018  5 Sterne

meine luna war begeistert von den tollen produkten, sie schleckte sogar nachher den leeren futternapf aus,teste gerne wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Beatrix Keller am 11.04.2018  5 Sterne

Da unser Hund sehr wählerisch ist... war ich zuerst etwas skeptisch was das OrganicVet Trockennahrungsfutter Sensitive+ angeht ,aber unser Hund hat es mit Begeisterung gefressen und gut vertragen in Zukunft werden wir es in unseren täglichen Speiseplan einplanen*****

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Simone Dittloff am 10.04.2018  5 Sterne

Angenehmer Geruch. Nicht zu streng. Nicht zu hart. Gut zu kauen. Mag mein Hund sehr.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Finn am 07.04.2018  1 Sterne

Preislich ist das Futter inakzeptabel. Mehr als 40% Kartoffelanteil... Rübenschnitzel, Johannisbrotmehl.. Also das ist für mich kein gutes und hochwertiges Futter. Würde ich definitiv nicht kaufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

Bewerten Sie:

Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive +

Organicvet Hund Trockennahrung Sensitive +

Ihr Name:*

Ihre Bewertung:*

14 Wörter verbleiben | Richtlinien zur Produktbewertung

* Dieses Feld wird benötigt.

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline: 0800 44 00 200

Mo-Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr
und Sa: 09:00 bis 13:00 Uhr

Unser Service-Center beantwortet Ihre Frage zur Bestellabwicklung und nimmt Ihre Bestellung entgegen. Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern.