Govinda - der Spezialist für die Herstellung von Trockenfruchtspezialitäten

Govinda

Govinda beschäftigt sich nun schon seid mehr als 20 Jahren mit den Fragen der Ernährung. Gesund muss unsere Nahrung sein, na klar, aber Govinda Natur kann mehr. Man hat verstanden, dass Lebensmittel gut sind, wenn sie biologisch, umweltschonend und nachhaltig angebaut werden. Das tut den Menschen, Tieren und der Umwelt gut. Hinter Govinda Natur steckt eine umfassende Philosophie, die indische Heilkunst Ayurveda. Dabei werden der Körper und die Seele als eine Einheit gesehen. Nur wenn alle Körperfunktionen, wie Stoffwechsel, Verdauung und Gewebeaufbau im Einklang sind ist der Mensch gesund. Ein Ungleichgewicht macht krank. Deshalb ist die Ernährung das wichtigste für ein vollkommenes Leben bis ins hohe Alter.

Im Govinda Shop finden sich sehr viele verschiedene biologische und ayurvedische Produkte. Neben den Naturkostprodukten, wie Braunhirse, Kokosprodukte, die preisgekrönten Speiseöle, Pfannkuchenmischungen, Keimlingen und den sehr beliebten Süßigkeiten, die komplett auf Kristallzucker verzichten und nur aus natürlichen Zutaten bestehen, finden sich auch Dinge des täglichen Bedarfs. Z.B. ökologische Waschnüsse, Cremes, Kosmetik, Shampoo und Duschgel sowie Duftöle. Auch Ratgeberliteratur und Bücher für Kinder sind im Govinda Shop vertreten.

Der Mensch ist was er isst. Wem das bewusst wird hört auf ungesunde Lebensmittel zu konsumieren und beginnt sich bewusst für eine gesunde Lebensweise zu entscheiden. Govinda bietet dafür ein großes Sortiment das vital und fit macht.