Online-Bestellung

So bestellen Sie bei uns online: Produkte finden, in den Warenkorb legen und Bestellung auslösen.

Produkt finden

Geben Sie einen Suchbegriff in die Suchmaske (oberhalb des blauen Menüs, gleich rechts neben dem APONEO-Logo) ein. Um die Suche auszulösen, drücken Sie anschließend die [Enter]-Taste oder klicken auf das Such-Icon (die Lupe).

  • Produktname: Sind Sie bei der Schreibweise unsicher? Dann genügt der Wortanfang eines Artikels. Sie erhalten in unserer Vorschlagliste einige Angebote. Der Klick auf ein Produkt in der Liste führt Sie zur Informationsseite des entsprechenden Artikels.
  • Krankheitsbild: Sie suchen ein Produkt gegen Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten o.ä.? Tragen Sie das Krankheitsbild als Suchbegriff ein. Sie erhalten eine Auswahl möglicher Produkte.
  • PZN (Pharmazentralnummer): Diesen bundeseinheitlichen Identifikationsschlüssel für Arzneimittel und Apothekenprodukte finden Sie auf der Verpackung eines Produktes, meist unter dem Codierstreifen. So können Sie schnell die selben Produkte nachbestellen.

Tipp: Kennen Sie die genaue Produktbezeichnung nicht? Nutzen Sie für die Artikelsuche unsere Produktkategorien. Hierfür klicken Sie im blauen Menü oben links „Kategorien“. Sie finden zwölf Kategorien alphabetisch sortiert. Anregungen erhalten Sie in den Produktbereichen „Geschenk-Ideen“, „Neuheiten“, „Angebote“ und „Topseller“.

Warenkorb

Legen Sie Ihre Produkte in den Warenkorb, indem Sie auf das Einkaufswagensymbol klicken. Sie können direkt am Warenkorb-Button die gewünschte Menge einstellen.

Möchten Sie Ihre Bestellung ansehen, bevor Sie zur Kasse gehen? Dann klicken Sie im Menü auf den rechten Eintrag mit dem Warenkorb-Icon. Alle Artikel werden Ihnen in der gewünschten Menge aufgelistet.

Sie möchten eine Menge ändern? Tragen Sie im Warenkorb die gewünschte Menge ein und bestätigen mit einem Klick auf „Menge ändern“. In der Übersicht sehen Sie nun Ihre Bestellsumme.

Ist alles richtig? Dann klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“.

Hinweis: Ab einem Bestellwert von 29 Euro liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei. Sie zahlen 3,95 Euro Versandkosten, wenn der Bestellwert unter 29 Euro liegt.

Bestellung auslösen

Persönliche Daten

Sie sind bereits registriert bei APONEO? Dann melden Sie sich an mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) und klicken auf „Anmelden und weiter“.

Sie sind Neukunde bei APONEO und möchten sich registrieren? Sie füllen alle Felder aus, markieren den Punkt „Ja: Kundenkonto anlegen“ und klicken auf „Speichern und weiter“. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Passwort. Wir empfehlen Ihnen, das Passwort zu ändern.

Sie möchten sich nicht registrieren und eine Einmalbestellung aufgeben? Sie füllen alle Felder aus und wählen „Nein: Ohne Kundenkonto fortfahren“. Bitte klicken Sie auf „Speichern und weiter“. Ihnen stehen dann nicht alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Lieferung und Zahlung

  1. Geben Sie an, wie Sie Ihre Bestellung geliefert haben möchten.
  2. Wie möchten Sie bezahlen? Entscheiden Sie sich für Ihre gewünschte Zahlungsweise.
  3. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf den Button „Weiter“

Hinweis: Achten Sie darauf, die richtige Lieferadresse anzugeben. Sie können auch eine neue Lieferadresse oder eine Packstation eintragen.

Bestellung absenden

  1. Prüfen Sie die Angaben: Ist alles richtig?
  2. Möchten Sie uns ein Rezept einsenden? Unter der Rubrik „Weitere Optionen“ setzen Sie ein Häkchen bei „Rezept nachsenden“ und tragen die Anzahl der Rezepte ein, die Sie uns zusenden möchten.
  3. Bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen haben und dass Ihre Angaben richtig sind.
  4. Klicken Sie auf „Kaufen“, um Ihre Bestellung abzusenden.
  5. Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Hinweis: Verschreibungspflichtige Artikel versenden wir portofrei, sobald wir Ihr Original-Rezept per Post erhalten haben. Die eventuell im Auftrag enthaltenen Versandkosten entfallen dann automatisch.

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center nimmt Ihre Bestel­lung ent­gegen und beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.

 E-Mail-Formular 

Entrepreneur

Entrepreneur