Wie läuft eine Bestellung ab?

  1. Bestellung zusammenstellen: Produkte finden und in den Warenkorb legen
  2. Warenkorb aufrufen oder im Warenkorb-Menü auf „Warenkorb und Kasse“ klicken
  3. im Warenkorb: Aufgelistete Produkte prüfen, ggf. Mengen ändern, ggf. Gutschein einlösen und „Zur Kasse gehen“ anklicken oder „ Bezahlen mit Amazon“ anklicken
  4. Seite Kundendaten (erscheint nur, wenn Sie nicht bereits angemeldet sind): Mit Ihren Kundenkonto-Daten anmelden, „Login mit Amazon“ anklicken oder persönliche Daten eintragen und „Weiter“ anklicken
  5. Seite Bestelldaten: Sofern vorhanden, werden die Daten der letzten Bestellung oder geeignete Vorschläge voreingestellt. Mit Klick auf „Liefer- & Zahloptionen anzeigen“ werden alle verfügbaren Optionen eingeblendet, sodass Sie die Angaben ändern können:
    • Lieferadresse: Wählen Sie eine Adresse aus Ihrem Adressbuch oder geben Sie eine neue an
    • Lieferart und -zeitpunkt: Wählen Sie die gewünschte Lieferart oder rufen Sie den Kalender auf und klicken Sie darin den gewünschten Liefertermin an.
    • Zahlart: Alle verfügbaren Zahlarten sind aufgelistet – wählen Sie die gewünschte aus.
  6. Alle Angaben prüfen und auf „Kaufen“ klicken – der Klick auf den Button „Kaufen“ löst eine verbindliche Bestellung aus.

Zur Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit allen Daten zu Ihrer Bestellung. Die Widerrufsbelehrung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie online einsehen.

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, werden dort Ihre vergangenen und aktuellen Bestellungen aufgelistet.

Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung für den Versand an DHL übergeben wurde. Ihre Bestellung erhalten Sie dann am folgenden oder übernächsten Arbeitstag. Die Lieferung enthält die Rechnung mit Ihren Bestelldaten und die AGB (auf der Rechnungs-Rückseite).

Hinweise:

  • Je nach Warenkorb, Lieferadresse und Kundenkonto-Status stehen Ihnen unterschiedliche Liefer- und Zahloptionen zur Verfügung.
  • Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir die Bestellung an Sie versendet haben, bei Wahl der Zahlungsart „Vorkasse“, ist der Kaufvertrag bereits mit der E-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung zustande gekommen. Der Vertragstext liegt in Form der Rechnung Ihrer Lieferung bei und wird in unserem EDV-System gespeichert.

Alternativ können Sie telefonisch oder per E-Mail, Fax oder Brief bestellen.

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Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

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