Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Im Online-Shop wird bei jedem Produkt die Verfügbarkeit angegeben. Sind alle Produkte in unserem Lager oder bei Großhändlern vorrätig („Artikel sofort verfügbar“ oder „Artikel verfügbar“), versenden wir Ihre Bestellung binnen zwei Werktagen. Die DHL benötigt anschließend bis zu zwei Werktage, um das Paket an Sie zuzustellen.

Sie erhalten eine E-Mail von uns, sobald wir das Paket an DHL übergeben.

Haben Sie sich registriert, dann zeigt Ihnen die Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto eine Übersicht Ihrer Online-Bestellungen. Bei jeder Bestellung ist der aktuelle Status angegeben. Bei Bestellungen, die noch nicht auf „Versendet“ stehen, ist eine Stornierung der Bestellung noch möglich – kontaktieren Sie dazu unser Service-Center.

Hinweis: Der Status von Bestellungen, die via Telefon, E-Mail, Fax oder Post aufgegeben wurde, wird in Ihrem Kundenkonto nicht angezeigt. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie eine E-Mail, sobald wir das Paket an DHL übergeben.

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