Orthomol Vital F Grapefruit Granulat / Kapseln 30 St Granulat
Orthomol Vital F Grapefruit Granulat / Kapseln
Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

51,4251.42

UVP 58,95 €¹ | 171,40€/10030  

inkl. MwSt und inkl. Versand

    Produktinformationen

    ORTHOMOL Vital F Grapefruit Granulat

    Orthomol Vital ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel. Mit Magnesium und B-Vitaminen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung. Mit Omega-3-Fettsäuren und Calcium.

    Mit Grapefruit-Geschmack

    Dosierung:
    Täglich den Inhalt eines Beutels (= Tagesportion, bestehend aus Granulat, Tablette und Kapsel) in ca. 100 - 150 ml stilles Wasser oder Fruchtsaft einrühren und zu oder nach einer Mahlzeit zusammen mit der Tablette und der Omega-3-Fettsäure-Kapsel einnehmen.

    Lactose- und glutenfrei

    Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben rechts)

    Nahrungsergänzungsmittel

    Nettofüllmenge: 30 Tagesportionen zu je 15 g Granulat plus 1 Tablette / 1 Kapsel (1,2 g) = 486 g

    Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden oder eine gesunde Lebensweise ersetzen. Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
    Orthomol Vital f ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel. Mit Magnesium und B-Vitaminen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung. Mit Omega-3-Fettsäuren und Calcium.

    Zutaten

    Wasser, Orangensaftkonzentrat mit Bioflavonoiden, Stabilisator Glycerin, modifizierte Stärke (z. T. aus Weizen), Calciumlactat, Maracujasaftkonzentrat, Säuerungsmittel L-Milchsäure, L-Ascorbinsäure, Fischöl (2,1 %), Magnesiumcarbonat, DL-Alpha-Tocopherylacetat, Natrium-L-ascorbat, Stabilisator Gummi Arabicum, Maltodextrin, Gelatine, Nicotinamid, Pflanzenöl, Thiaminhydrochlorid, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Trennmittel Siliciumdioxid, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Zinkchlorid, Calcium-D-pantothenat, gemischte Tocopherole, Süßstoff Acesulfam K, Süßstoff Natriumcyclamat, Eisengluconat, Aroma, Mangansulfat, Süßstoff Saccharin-Natrium, Beta-Carotin, Kupfersulfat, Farbstoff Ammoniak-Zuckerkulör, Retinylpalmitat, Pteroylmonoglutaminsäure, Lutein, Süßstoff Sucralose, Lycopin, Kaliumiodid, D-Biotin, Chrom(III)chlorid, Natriummolybdat, Natriumselenat, Phyllochinon, Cyanocobalamin, Cholecalciferol

    Aufbewahrungshinweis

    Bevorzugt kühl und trocken aufbewahren.

    Verwendungshinweis

    Täglich den Inhalt eines Trinkfläschchens (= Tagesportion) zu oder nach einer Mahlzeit zusammen mit der Kapsel einnehmen. Vor Gebrauch gut schütteln.

    Das sagen unsere Kunden zu Orthomol Vital F Grapefruit Granulat / Kapseln:

    Saskia G. aus Waldbronn am 03.01.2016  5 Sterne

    Der Ferrari unter den Nahrungsergänzungsmitteln!!! Ein Nahrungsergänzungsmittel, was wirklich spürbar den Vitamin C-Gehalt im Körper aktivieren lässt bevorzuge lieber Grapefruit als Orangen-Geschmack (ist mir zu süß) bei regelmäßiger Einnahme erspart es einen öfter vor der nächsten Grippe-Erkältungswelle ich nehme normalerweise 1 Kombi im Monat, bei Krankheitswellen, wenn ich merke, dass meine Abwehr geschwächt ist, auch mal eine mehr, aber im Großen und Ganzen hält die Großpackung über 1 Jahr, daher bitte nicht vom Preis abschrecken lassen (man hat auch lange daran Freude :-) für meine Gesundheit gebe ich das Geld für Orthomol gerne aus ;-)

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    August Wilhelm K. aus Wermelskirchen am 28.01.2013  0 Sterne

    keinen Bewertungstext hinterlassen

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie Orthomol Vital F Grapefruit Granulat / Kapseln

    Ihre Bewertung erscheint nach der Freigabe unter dem Namen:

    Ihre Bewertung:

    Sicherheitscode: *
    Bitte tragen Sie den auf dem Bild gezeigten Code hier ein

    Schreiben Sie einige Sätze, damit Ihre Meinung nachvollziehbar ist:

    • Womit hat das Produkt die vergebenen Sterne verdient?
    • Was gefällt Ihnen am Produkt gut, was weniger?
    • Welche Hinweise sind für andere Käufer interessant oder relevant?
    • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?

    Verfassen Sie Ihre Bewertung bitte auf Deutsch.

    Informationen zur Produktbewertung

    Granulat:
    30 St

    Lebensmittelunternehmer:
    Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
    Herzogstr. 30
    40764 Langenfeld

    PZN: 01028526

    Lebensmittelangaben

    (3 von 5) 2

    Sterne

    2 Kundenmeinungen

    Kennen Sie schon?

    lade Produkte Produkte werden geladen ...

    Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

    lade Produkte Produkte werden geladen ...