Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost Bundle 2 x 500g 2 x 500 g Pulver
Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost Bundle 2 x 500g

Artikel sofort verfügbar

Almased Wellness GmbH

31,1031.10

UVP 41,50 €¹ | 3,11€/100g  

inkl. MwSt und inkl. Versand

    Produktinformationen

    Almased ist ein diätetisches Lebensmittel.

    Es besteht aus wertvollen Rohstoffen: hochwertigem Sojaeiweiß, naturbelassenem Bienenhonig, aktiven Joghurtkulturen sowie zusätzlichen Mineralstoffen und Vitaminen.

    Das aufwendige Herstellungsverfahren schont die empfindlichen Wirkstoffe, so dass sie später ihre Kraft voll entfalten können.

    Anwendung

    Zu Beginn nimmt man einige Tage nur Gemüsebrühe oder ungesalzene, gemischten Gemüsesaft, Mineralwasser und Almased zu sich.

    Die Tagesrationen richten sich nach der Körpergröße, pro Mahlzeit werden zwei bis fünf Esslöffel Almased-Pulver in Wasser oder fettarmer Milch verrührt.

    Nach einigen Tagen beginnt die Reduktionsphase, in der zwei Mahlzeiten täglich durch einen Almased- Drink ersetzt werden. Sie dauert etwa sechs Wochen oder so lange, bis das Wunschgewicht erreicht ist.

    Anschließend kommt die Stabilitätsphase: 18 Wochen lang wird noch eine Mahlzeit täglich durch Almased ersetzt, um dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt vorzubeugen, der nach mancher Diät dafür sorgt, dass sich die Pfunde zügig wieder ansammeln.

    Sie sollten unbedingt darauf achten, zusätzlich mindestens 2 Liter kalorienfreie Flüssigkeit (z. B. Kräutertee) zu trinken.

    Hinweise

    Die Almased-Diät erfüllt nur im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung den angestrebten Zweck.

    Andere Lebensmittel müssen Teil dieser Ernährung sein. Almased ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise, aber der Verzehr von Almased ist auch bei einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise sinnvoll.

    Bei Langzeitanwendung ärztliche Beratung empfohlen. Allergiker sollten erst einen ärztlichen Rat einholen. Bitte beachten Sie die Packungsbeilage unter dem Dosendeckel.

    Nährwertangaben

    RangNährwerte(Tages)Portion 50 g* [%°°]100ml [%°]
    1Brennwert/Energie968 kJ378 kJ
    3Fett7 g2,7 g
    4davon gesättigte Fettsäuren0,5 g0,2 g
    6Kohlenhydrate15,3 g5,9 g
    7davon Zucker15,3 g5,8 g
    9Eiweiß26,7 g10,3 g
    10Salz0,85 g0,33 g
    RangVitamine(Tages)Portion 50 g* [%°°]100ml [%°]
    1Vitamin A274 µg [34%]107 µg [13%]
    2Vitamin D1,6 µg [32%]0,7 µg [14%]
    3Vitamin E5 mg [42%]2 mg [17%]
    5Vitamin C15,2 mg [19%]5,9 mg [7%]
    6Vitamin B10,4 mg [32%]0,2 mg [21%]
    7Vitamin B20,8 mg [57%]0,3 mg [21%]
    8Niacin6,1 mg [38%]2,4 mg [15%]
    9Vitamin B60,5 mg [36%]0,2 mg [16%]
    10Folsäure106 µg [53%]41 µg [21%]
    11Vitamin B120,7 µg [28%]0,3 µg [11%]
    12Biotin12 µg [24%]5 µg [10%]
    13Pantothensäure1,3 mg [22%]0,5 mg [8%]
    RangMineralstoffe/Spurenelemente(Tages)Portion 50 g* [%°°]100ml [%°]
    1Kalium504 mg [25%]197 mg [10%]
    3Calcium217 mg [27%]85 mg [11%]
    4Phosphor314 mg [45%]122 mg [17%]
    5Magnesium45 mg [12%]18 ng [5%]
    6Eisen4,9 mg [35%]1,9 mg [14%]
    7Zink3,1 mg [31%]1,2 mg [12%]
    8Kupfer0,36 mg [36%]0,14 mg [14%]
    9Mangan0,33 mg [17%]0,13 mg [7%]
    11Selen18 µg [33%]7 µg [13%]
    14Jod43 µg [29%]17 mg [11%]

    *zubereitete Portion mit Wasser und Rapsöl.

    ° % der empfohlenen Tagesdosis je 100 ml.

    °° % der empfohlenen Tagesdosis je Portion.

    Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben rechts)

    Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung

    Nettofüllmenge: 2 x 500 g

    Zur Zubereitung einer Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung.

    Zutaten

    Sojaeiweiß 50%, Bienenhonig 25%, Magermilch-Joghurtpulver 23%, Kaliumchlorid, Magnesiumcitrat, Kieselsäure, Calciumcitrat, Vitamin C, Niacin, Farbstoff Riboflavin (Vitamin B2), Vitamin E, Zinkoxid, Eisenfumarat, Mangansulfat, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin A, Folsäure, Kaliumiodid, Natriumselenit, Biotin, Vitamin D, Vitamin B12.

    Aufbewahrungshinweis

    Kühl und trocken lagern.

    Verwendungshinweis

    Wer abnehmen will, ersetzt täglich zwei Mahlzeiten durch einen Almased-Shake. 50 g Almased-Pulver werden in 200 ml Wasser aufgelöst. Dazu geben Sie bitte 2 Teelöffel (6 g) Pflanzenöl mit viel ungesättigten Fettsäuren (z.B. Raps-, Soja- oder Walnussöl). Das Befolgen des Zubereitungshinweises ist erforderlich, da Almased kein vollständiges Lebensmittel ist.

    Das sagen unsere Kunden zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost Bundle 2 x 500g:

    Anonym (Gast) am 01.10.2016  5 Sterne

    Ich bin seit zwei Wochen in der Startphase. Ich nehme für einen Shake Soja-,Reismilch und strecke die Menge auf fast einen halben Liter. Ansonsten trinke ich Kaffee und Wasser mit Grapfruitsaft . Hab eine Radio-Chemotherapie hinter mit und es fällt mir sehr leicht , da Ich meine Ernährung gerade umstelle auf eine kohlenhydrat-und zuckerarme Kost.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Leyla K. aus Kamp-Lintfort am 19.01.2016  4 Sterne

    Ich hab das öl weggelassen und auch in einer woche 4kilo abgenommen.Da ich aber mit dem Rauchen aufgehört habe sind durch die änderung meines Stoffwechsels wieder die Pfunde drauf die jetzt natürlich wieder runter müssen. Ja ,keine frage es ist nicht eine delikatesse Aber es wirkt . Mann braucht ein starken willen und bisschen Selbstdisziplin und bewegung dann klappts. : ))) das einzinge manko Der Preis.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Brigitte B. aus Brome am 06.06.2015  5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Die 3 Tage Startphase nur mit Almased, Tee, Wasser + Brühe waren hart für mich, ich hätte mir ein höheres Sättigungsgefühl gewünscht, habe aber durchgehalten und bin nun den ersten Tag in der Reduktionsphase....die weiteren Wochen werden nun zum Spaziergang mit kohlenhydratarmer Ernährung. Almased morgens, Mittags einen schönen Salat mit einem mageren Stück Fisch oder Fleisch, und abends nochmal einen Almased Drink, kein Problem. Heute, nach 5 Tagen Kur habe ich 4,9 Kg verloren, das ist ein sensationeller Erfolg! Der Almased Drink erinnert vom Geschmack etwas an Haferflocken, die 2 Teel. guten Öles die man beigibt stören überhaupt nicht, man muß den Drink wegen dem Pulver sowieso ordentlich schütteln, und was sind schon 200ml pro Drink für eine Menge? Das bekomme ich auch hinunter wenn es mal nicht so schmeckt! Ich bin äüßerst zufrieden mit Almased und mache weiter, der Erfolg ist jetzt schon sichtbar und ich fühle mich wohl dabei!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Manuela K. aus Bielefeld am 09.11.2014  4 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    der geschmack von almased läßt zwar zu wünschen übrig, doch mit einer prise zimt läßt er sich ertragen. - ist ja auch ne diät und kein gourmet-essen! was mich sehr überrascht hat ist, dass almased so gut sättigt und ich keine heißhungerattacken hatte. zudem habe ich mich bei keiner diät bisher so fit und tatkräftig gefühlt, wie mit almased. in zwei wochen habe ich sieben kilo abgenommen, ohne mich besonders anzustrengen. ich kann almased guten gewissens weiterempfehlen und werde auch noch eine weile dabei bleiben. vielen dank dafür!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Dorothea K. aus Königswinter am 24.09.2014  3 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe keine 3 Tage durchgehalten nur Almased und Brühe etc.. Es macht in den ersten Tagen überhaupt nicht satt. Am schlimmsten ist das Öl, was man in den ohnenhin vom Geschmack gewöhnungsbedürftigen Drink einrühren soll. Am 3. Tag habe ich eine Mahlzeit ersetzt und das Öl weggelassen. Jetzt versuche ich mein Glück mit 2 Drinks ohne Öl und einer Mahlzeit. Ich habe in einer Woche ca. 2,5 kg abgenommen, wenn es so weitergeht bin ich zufrieden.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    monika s. aus Lautertal am 07.07.2014  5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Mit Almased habe ich eine Woche gefastet und 4 Kilo verloren...und gehalten. Drei Mahlzeiten werden ersetzt und mit dem Pulver in Wasser oder fettarmer Milch angerührt. Dazu Wasser und Gemüsesuppe (Anleitung inliegend) wie man möchte. Man sollte allerdings viel trinken, dann nimmt man mehr ab. Almased sättigt gut und bei Heißhunger gibt es Suppe. Die Gelüste werden damit nicht abgestellt, aber mit etwas Willen schafft man die Woche. Es geht auch wenn man nur 1 oder 2 Mahlzeiten ersetzt, es dauert dann länger. Ich werde auf jeden Fall nochmal ne Woche fasten, denn man fühlt sich tatsächlich besser wenn der Bauch nicht unnötig vollgestopft ist.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie Almased Vital-Pflanzen-Eiweißkost Bundle 2 x 500g

    Ihre Bewertung erscheint nach der Freigabe unter dem Namen:

    Ihre Bewertung:

    Sicherheitscode: *
    Bitte tragen Sie den auf dem Bild gezeigten Code hier ein

    Schreiben Sie einige Sätze, damit Ihre Meinung nachvollziehbar ist:

    • Womit hat das Produkt die vergebenen Sterne verdient?
    • Was gefällt Ihnen am Produkt gut, was weniger?
    • Welche Hinweise sind für andere Käufer interessant oder relevant?
    • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?

    Verfassen Sie Ihre Bewertung bitte auf Deutsch.

    Informationen zur Produktbewertung

    Pulver:
    2 x 500 g

    Lebensmittelunternehmer:
    Almased Wellness GmbH
    Am Klaepenberg 28
    29553 Bienenbüttel

    PZN: 08012697

    Lebensmittelangaben

    Dieses Produkt ist bei unseren Kunden besonders beliebt. Hier finden Sie unsere aktuellen Topseller.

    (4 von 5) 6

    Sterne

    6 Kundenmeinungen

    Kennen Sie schon?

    lade Produkte Produkte werden geladen ...

    Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

    lade Produkte Produkte werden geladen ...