Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?

Ihre gespeicherte Kontoverbindung für die Zahlung per Lastschrift prüfen Sie im Bestellvorgang. Bei Bedarf überschreiben Sie die Angaben mit Ihren neuen Kontodaten.

Hinweis: Um Missbrauch zu vermeiden, wird Ihnen eine gespeicherte Kontoverbindung nirgends im Klartext angezeigt. Die Bearbeitung oder Änderung der Konto-Angaben ist daher nicht im Kundenkonto möglich, sondern nur im Bestellvorgang. Unser Service-Center kann die Daten für Ihre Kontoverbindung ebenfalls nicht einsehen.

Weitere Fragen zum Thema

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.