Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?

Ihre Online-Bestellung lösen Sie mit dem Klick auf den „Kaufen“-Button aus. Danach erscheint eine Seite mit der Information, dass Ihre Bestellung eingegangen ist – erhalten Sie innerhalb weniger Minuten keine Bestellbestätigung per E-Mail, kann das mehrere Ursachen haben:

  • Probleme mit der E-Mail-Adresse: Eventuell ist die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt (ein einfacher Tippfehler genügt).
  • Falsche E-Mail-Adresse: Sie haben für die Bestellung eine andere E-Mail-Adresse genutzt, als Sie sonst verwenden. Prüfen Sie die Posteingänge aller Ihrer E-Mail-Konten.
  • Probleme mit dem E-Mail-Versand: Eventuell ist die E-Mail im Spam-Ordner Ihres Postfachs gelandet. Gelegentlich gibt es auch technische Verzögerungen, die E-Mails später eintreffen lassen.
  • Technische Probleme im Shop: Dann wurde eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode nach dem Klick auf den „Kaufen“-Button ausgegeben.

Bei Bestellungen via Telefon, Fax oder Bestellschein fehlt mitunter die E-Mail-Adresse oder wird nicht korrekt in unser System übernommen.

Sind Sie im Zweifel, wenden Sie sich an unser Service-Center und klären, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist.

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Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
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Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.