Schoenenberger Bio Saft - Qualität hat sich bewährt

Bio Saft

Die Säfte der Firma Schoenenberger werden schon seit etwa 80 Jahren vertrieben und haben sich damit einen festen Platz in der Naturheilkunde eingenommen. Gründe für dieses lange und erfolgreiche Bestehen sind zum einen hervorragende Qualität, aber auch gute Verträglichkeit oder die gute Aufnahmefähigkeit der Produkte.

Seinen Ursprung nahm der Bio Saft in den Gedanken von Walther Schoenenberger, einem Apotheker aus der Schweiz. Er entdeckte die Heilkraft, die in den naturreinen Säften liegt, neu für sich, nachdem in den 20er Jahren Arzneimittel beinahe komplett synthetisch hergestellt worden sind.

Schoenenberger Bio Saft ist ein Getränk das aus 100% Biofrüchten hergestellt worden ist. Dabei wird auf Nachhaltigkeit und den Verzicht von umweltschädlichen Pflanzenmitteln höchsten Wert gelegt.

Die Herstellung erfolgt nach einem speziellen Pressverfahren, das schonend die Inhaltsstoffe der frischen Früchte löst. Anschließend wird der naturreine Saft abgefüllt, ohne dass Extraktionsmittel, wie Alkohol oder Konservierungsstoffe zum Einsatz kommen. In Kombination mit modernster Verarbeitungstechnik und strengen Kontrollen sind erstklassige Qualität und Geschmack sichergestellt.