Für trockene Haut


Die innovative Pflegeserie Eucerin UreaRepair Plus mit dem einzigartigen Repair-PLUS-Komplex bekämpft hochwirksam alle Schlüsselfaktoren sehr trockener Haut. Studien zeigen, dass der Feuchtigkeitsgehalt der Haut selbst 48 Stunden nach einer einmaligen Anwendung von Eucerin UreaRepair Plus immer noch deutlich über dem Ausgangswert liegt, im Schnitt ist er um 27 Prozent erhöht. „Die Depotwirkung des Produktes entsteht dadurch, dass die Formel die Hautbarriere regeneriert und gleichzeitig die Feuchtigkeitsversorgung und -verteilung in der Haut fördert“, erklärt Stefanie Conzelmann den lang anhaltenden „Wow-Effekt“ von Eucerin UreaRepair Plus.

Die Eucerin UreaRepair Pflegeserie für trockene Haut ist dermatologisch geprüft.

Video: Eucerin UreaRepair Plus
Video über Eucerin UreaRepair Plus

Eucerin Trockene Haut Pflegeserien