Hydro Active von Dr. Grandel – für Feuchtigkeit & Frische

Hydro Active

Ob mit verschiedenen Hyaluronsäurearten oder mit purem Sauerstoff – diese Produkte bieten der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch fühlbare und sichtbare Frische.

Für Frauen im Alter 20+ mit feuchtigkeitsarmer Haut, die zu Spannungsgefühl neigt und sich eine wirksame Feuchtigkeitspflege wünschen.

Dr. Grandel – Hydro Active

Das frische Blau der Hydro Active Serie weckt spontan die Assoziation zu Wasser. Und Feuchtigkeit ist auch das zentrale Thema dieser Kosmetiklinie. Besonders trockene Haut und Mischhaut profitieren von dieser Pflege, da sie die Feuchtigkeitsdepots nachhaltig wieder auffüllt. So werden die typischen Zeichen trockener Haut wie Spannen, Schuppen oder Juckreiz reduziert oder sogar beseitigt.

Diese Serie greift auf eine ganze Reihe verschiedener Pflegestoffe zurück. Dazu zählen:

  1. Braunalgen-Extrakt: Die Braunalge bringt besonders viel Feuchtigkeit in die Haut und hält sie lange dort. Dadurch bleibt die Haut elastisch und gibt Falten und Fältchen weniger Angriffsfläche.

  2. Algen-Meerwasser-Komplex: Mit diesem Komplex erhält die Haut wertvolle Mineralien. Gleichzeitig unterstützt er das Feuchthaltesystem der Haut. Gebunden wird die Feuchtigkeit mit Hilfe von Mikro- und Braunalgen. Dank dieser Versorgung wirkt die Haut frisch und gesund.

  3. Klassisches Hyaluron: Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der sehr viel Feuchtigkeit im Gewebe binden kann. In einer Creme bildet sie auf der Haut einen dünnen Film, der die Feuchtigkeit in der obersten Hautschicht hält und vor dem Verdunsten schützt. So wird die Haut geschmeidig, behält ihre Spannkraft und Trockenheitsfältchen werden gemildert oder entstehen gar nicht erst.

  4. Depot-Hyaluron: Um die guten Eigenschaften des Hyaluron besonders lange auf der Haut zu halten, hat Dr. Grandel ein System entwickelt, dass die organische Säure nach und nach abgibt, sodass die Haut noch länger optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird.

  5. Koffein: Koffein regt die Durchblutung direkt unter der Haut an. Dadurch wird der Teint frischer und rosiger, die Haut wirkt vitaler und das Gesicht wacher. Gleichzeitig verbessert sich auch die Versorgung der Haut mit Nährstoffen.

  6. Contour-Firmer-Komplex: Dieser Komplex wurde aus Peptiden und dem Flavonoid Hesperidin entwickelt. Er regt die Lymphgefäße an und fördert so den Abtransport von Abfallstoffen über die Lymphe. Gleichzeitig unterstützt er Spannkraft und Elastizität der Haut.