Abendzustellung

Sie möchten Ihre Bestellung gern abends erhalten? Unser Partner DHL liefert Ihre Bestellung von Montag bis Samstag zwischen 18 bis 20 Uhr oder 19 bis 21 Uhr.

Wählen Sie während des Bestellvorgangs im Zustellkalender, wann Sie die Zustellung wünschen.

DHL bietet seit Juli 2016 die Abendzustellung bundesweit an. Somit können alle Adressen diese Lieferoption wählen; lediglich die Zustellung an eine Postfiliale ist nicht möglich.

Für die Abendzustellung fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Sie zahlen nur die Standard-Lieferkostenpauschale: Liegt Ihr Bestellwert unter 29,00 Euro, zahlen Sie insgesamt 3,95 Euro. Ab einen Bestellwert von 29,00 Euro liefern wir versandkostenfrei.

So einfach geht’s: Im Bestellvorgang wählen Sie Ihre gewünschte Zustellzeit im Kalender und geben Ihre Mobiltelefonnummer an. Wählen Sie entweder die Lieferung zwischen 18 und 20 Uhr oder die Zustellung zwischen 19 und 21 Uhr. Sie erhalten vorab von DHL eine Vorankündigungs-SMS mit dem konkreten Zustellzeitpunkt auf 30 Minuten genau. Des Weiteren erreichen wir oder unser Partner DHL Sie bei Rückfragen direkt über die angegebene Mobiltelefonnummer.

Der DHL-Fahrer konnte Sie nicht antreffen? Am folgenden Tag (Montag bis Samstag) wird Ihnen das Paket im gewählten Zeitfenster erneut zugestellt. Sollten Sie auch zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause sein, wird das Paket an uns zurückgesendet.

Den Service Abendzustellung können Sie nur in unserem Online-Shop wählen. Bitte beachten Sie, dass wir keine rezeptpflichtigen Produkte in der Abendzustellung versenden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren „Fragen und Antworten“.

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center nimmt Ihre Bestel­lung ent­gegen und beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.

 E-Mail-Formular 

Entrepreneur

Entrepreneur