Feedback

Wir sind für Sie da

Wir bieten Ihnen einen Shop, in dem Sie sich wohlfühlen. Mit unserer Produktsuche finden Sie schnell Ihren gewünschten Artikel. Die verschiedenen Bestellwege machen Ihnen das Einkaufen zu einem leichten und unkomplizierten Erlebnis. In unserer Themenwelt finden Sie Informationen rund um Gesundheit, Beauty und Wellness.

Aber auch uns passiert mal ein Fehler. Daraus wollen wir lernen.

Um Ihren Wünschen gerecht zu werden, benötigen wir Ihr Feedback. Unser Team vom Beschwerdemanagement ist für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir versichern Ihnen, dass jede Rückinformation individuell und diskret von unserem Team bearbeitet wird. Nicht alles werden wir umsetzen können. Seien Sie sich jedoch sicher – gemeinsam finden wir eine Lösung.

Sie sind zufrieden mit unserem Service? Das Team von APONEO freut sich auch über jede positive Rückmeldung.

Rufen Sie dazu unser Service-Center an oder nutzen Sie die E-Mail-Adresse direkt zum Beschwerdemanagement. Gern können Sie uns auch Ihre Bewertung (PDF laden) per Fax, E-Mail oder Post senden.

Kontaktformular

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse: *

Themengebiet:

Ihre Frage: *


Datenschutzrechtliche Einwilligung *

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir im Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nur zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

    

* Pflichtfeld.

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center nimmt Ihre Bestel­lung ent­gegen und beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.

 E-Mail-Formular 

Entrepreneur

Entrepreneur