einfach schön natürlich

Berlin, 19. März 2014 APONEO erstmalig bei den Berliner Heilpraktiker-Tagen zu Gast

APONEO Deutsche Versand-Apotheke präsentierte sich am vergangenen Wochenende auf den Berliner Heilpraktiker-Tagen im Logenhaus erstmalig dem Fachpublikum. Am Stand der Berliner Versandapotheke überzeugten sich die interessierten Besucher von der naturheilkundlichen Kompetenz und der breiten Produktpalette des Unternehmens. APONEO wird auch auf dem Deutschen Heilpraktikerkongress in Karlsruhe am 14. und 15. Juni 2014 vertreten sein und dort neue Services vorstellen.

APONEO hat sich in den vergangenen Jahren auf Homöopathie und Naturheilkunde spezialisiert. Rund 2.000 Heilpraktiker und Homöopathen sind bereits Kunden des Unternehmens und werden bei Fragen vom kompetenten Team betreut. Es stellt auf Anfrage auch individuelle Hausapotheken für Homöopathen oder ihre Patienten zusammen. Die Berliner Versandapotheke bietet neben homöopathischen und anthroposophischen Arzneimitteln auch Naturheilmittel, Schüßler-Salze, Naturkosmetik, Aromatherapie, Urtinkturen und Bachblüten. Mehr Infos unter www.aponeo.de/produkte/natur-homoeopathie.

Die Berliner Heilpraktiker-Tage sind die zentrale naturheilkundliche Fachfortbildung für Heilpraktiker in Berlin sowie Brandenburg. Sie werden vom Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. organisiert und finden zweimal jährlich statt.