einfach schön sportlich: Das APONEO Fußball-EM-Tippspiel

Berlin, 1.06.2012 Eine Woche vor Beginn der Fußball Europameisterschaft 2012 startet APONEO Deutsche Versand-Apotheke ihr EM-Tippspiel

Das APONEO EM-Tippspiel beginnt am 1. Juni 2012. Fußballbegeisterte können hier die Ergebnisse für jeden Spieltag tippen. Bis 15 Minuten vor Anpfiff des jeweils ersten Spiels ist zu entscheiden: Wer wird gewinnen, wer wird verlieren, welche Partie endet unentschieden? Wer sein Fußballwissen beweisen will, kommt am nächsten Spieltag wieder und setzt auf die nächsten Partien. Alle Tippergebnisse finden sich in der Bestenliste wieder, die täglich aktualisiert wird.

Die erfolgreichsten Mitspieler gewinnen. APONEO verlost unter den besten Tippergebnissen attraktive Preise aus dem Sortiment der Versandapotheke: am Ende jedes Spieltags in der Gruppenphase je fünf 10-Euro-Gutscheine, nach jedem Spiel im Viertelfinale Herbaria-Gewürz-Sets, am Schluss jedes Halbfinalspiels Sets mit Powerbar-Produkten und nach dem Finale fünf „Babor Men“-Kosmetiksets. Zusätzlich winkt als Gewinn der Sommergrill „One Touch Premium“ von Weber, der noch während des Finalspiels unter allen Mitspielern ausgelost wird.