einfach schön sportlich - APONEO Kunden bei ALBA BERLIN

Berlin, 15.05.2012 350 Kunden der Versandapotheke APONEO verfolgten am 12.05.2012 das packende Spiel der Albatrosse gegen die s. Oliver Baskets Würzburg

Rund 350 Kunden und Mitarbeiter von APONEO erlebten gemeinsam mit rund 10.000 ALBA BERLIN Fans das spannende 3. Playoff-Viertelfinale in der o2 World. Die Onlineapotheke APONEO reservierte dafür einen kompletten Block im Unterring der o2 World, schräg hinter dem Fanblock der Albatrosse. Shirts im Unternehmensdesign unterstützten das Gemeinschaftsgefühl der Gäste im Block 214.

Begeistert von der einmaligen Stimmung in der Halle feuerte der APONEO-Block das Basketballteam über das komplette Spiel an. Den anfänglichen Rückstand holte ALBA BERLIN bald wieder heraus und lag sogar eine Zeitlang vorn. Bis zum Ende hofften alle auf den Sieg für die Albatrosse. Trotz einiger schöner Würfe unterlag ALBA BERLIN am Ende den s. Oliver Baskets Würzburg doch mit 84:91.

Freuen konnte sich Tina Meißner aus Berlin. Sie trat beim APONEO-Freiwurfspiel in der 2. Viertelpause gegen den Berliner Jan Fietz an, traf den Korb und gewann damit 4 VIP-Tickets für eines der nächsten ALBA BERLIN Spiele. Herzlichen Glückwunsch!

APONEO engagiert sich seit Anfang 2012 beim Berliner Spitzensportclub ALBA BERLIN Basketballteam. Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel, Bandagen, Tapes und Pflaster aus dem Onlineshop der Deutschen Versandapotheke unterstützen die Leistungsfähigkeit der Spieler.