APONEO bleibt am Ball

Berlin, 11.01.2012: APONEO Deutsche Versandapotheke engagiert sich als Förderer des Berliner Spitzensports und wird Partner des Basketballteams ALBA Berlin

Das Wohlfühl- und Gesundheitskaufhaus APONEO baut seine Sportkompetenz weiter aus. Nach dem Laufen kommen jetzt die Ballsportarten ins Rollen. APONEO unterstützt bereits seit drei Jahren den Berliner Damenhandballverein Spreefüxxe. Erst vor wenigen Wochen wurde eine Vereinbarung mit F.C. Hertha 03 Zehlendorf e.V. geschlossen. Die Onlineapotheke ist Sponsor der Fußballjugendmannschaften des Vereins.

Mit dem Einstieg als Partner des Basketballvereins ALBA Berlin engagiert sich APONEO nun erstmals im Spitzensport. Die Zusammenarbeit ist langjährig und mit gemeinsamen Marketingmaßnahmen geplant. Die von APONEO bereitgestellten Apothekenprodukte und Hilfsmittel unterstützen die Leistungsfähigkeit des Basketballteams von ALBA Berlin. Das wird optisch bei den Spielen sowohl auf den Rotationsbanden in der O2-World als auch auf dem Materialkoffer des Physiotherapeuten sichtbar.