Neuer Online-Laufshop

APONEO und Deutschlands Laufpapst Achim Achilles

(Berlin, 10.11.2011) Die vielfach prämierte Online-Apotheke APONEO hat mit Achim Achilles einen neuen Shop für Läuferbedarf gestartet. Dort finden Sportler alles, was sie für Training und Wettkampf brauchen.

„Aus meiner eigenen Marathonerfahrung weiß ich, wie wichtig eine optimale Vorbereitung ist. Mit dem umfangreichen Sortiment des Laufshops haben die Sportler nun die Chance, einen Lauf gut zu überstehen und auch kleine Wehwehchen zu behandeln“, so der Inhaber und Gründer von APONEO Konstantin Primbas.

Mit dem neuen Laufshop auf der Homepage des Kolumnisten und Marathonläufers Achim Achilles erweitert APONEO sein Netzwerk an Experten und positioniert sich als die Läuferapotheke Deutschlands. Die Sportler haben am Servicetelefon der Versand-Apotheke die Möglichkeit, mit Apothekern über Beschwerden und deren beste Behandlung zu sprechen.

Das Angebot umfasst unter anderem Fitnessgeräte, Pulsuhren, Vitamine, Diät-Drinks, Aufbaupräparate, Powerdrinks sowie -riegel, Achilles-Bücher und vieles mehr. Mehr dazu unter www.achim-achilles.de.