Kann ich meine Bestellung an eine neue Adresse versenden?

Gern können Sie Ihr Paket an jede gewünschte Lieferadresse innerhalb Deutschlands senden. Wir liefern selbstverständlich auch an Ihren Arbeitsplatz oder Urlaubsort innerhalb Deutschlands.

  1. Wählen Sie eine Lieferanschrift aus der Adressliste, oder geben Sie eine neue an.
    • Die in Ihrem Adressbuch hinterlegten Adressen werden aufgelistet, und durch Anklicken wählen Sie die gewünschte.
    • Klick auf den Button „Neue Adresse“, „Neue Packstation“ oder „Neue Postfiliale“: Tragen Sie auf der folgenden Seite die gewünschte Adresse bzw. Angaben zur Packstation oder Postfiliale ein, und klicken Sie anschließend auf „Speichern und Weiter“. Nun können Sie an Ihre neue Adresse liefern lassen.
    • Wünschen Sie die Selbstabholung in der Aponeo-Apotheke, wählen Sie diese Option bei den Lieferadressen.
    • Ihre Adressen verwalten Sie im Adressbuch Ihres Kundenkontos.
  2. Wählen Sie im unteren Seitenbereich entweder einen Liefertermin im Kalender (Berlin Express, Abendzustellung, Wunschtermin oder DHL Express) oder die Standardzustellung.
    • Ggf. ist die Angabe Ihrer Telefonnummer für etwaige Rückfragen des DHL-Zustellers nötig.
    • Optional wählen Sie ergänzend die persönliche Zustellung (diese steht nicht für alle Lieferoptionen zur Verfügung).
  3. Mit Klick auf den Button „Weiter“ gelangen Sie zum nächsten Schritt (Zahlung) und schließen dann Ihre Bestellung ab. Die Lieferung wird an die gewählte bzw. neu eingetragene Adresse versendet. Diese Adresse ist auch in Ihrem Adressbuch gespeichert, und Sie können sie für spätere Bestellungen erneut verwenden oder in Ihrem Kundenkonto bearbeiten.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.