Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?

In den meisten Fällen entstehen Ihnen keine Kosten oder Gebühren, wenn Sie eine Online-Bestellung tätigen. Prüfen Sie, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft.

Versandkosten: Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (DHL Standardversand). 

Die Versandkosten betragen 0,00 Euro, wenn:

  • Sie einen Bestellwert von 29 Euro überschreiten oder
  • Sie ein Rezept mit einem verschreibungspflichtigen Produkt einlösen.
Folgende Versandoptionen sind unabhängig vom Bestellwert immer kostenpflichtig:

Bei Auslandsüberweisungen können zusätzliche Gebühren anfallen; diese erfahren Sie bei Ihrer Bank.

Diese Versandkosten und Lieferoptionen gelten für alle Produkte, die Sie online bestellen können. Produkte mit dem Status „Preis auf Anfrage“ können Sie nicht online bestellen. Diese Produkte bestellen Sie telefonisch in unserem Service-Center
(Hotline: 030 622 00 010 (Festnetztarif)). Entstehen in solchen Fällen zusätzliche Dispositions- bzw. Portokosten, informieren wir Sie selbstverständlich bereits bei der Bestellungsaufnahme.

Für Prämien, die Sie für Ihre Bonuspunkte erhalten, berechnen wir selbstverständlich keine Versandkosten.

Weitere Kosten als die genannten entstehen Ihnen nicht. Bei Fragen hilft Ihnen unser Service-Center gern weiter.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich