Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung ändern.

Auf der Warenkorb-Seite ändern Sie durch Eingabe im Feld „Anzahl“ die gewünschte Menge der Produkte, die Sie kaufen möchten. Durch Eingabe einer Null oder Anklicken des blauen Wortes „entfernen“ löschen Sie das Produkt aus Ihrem Warenkorb. Zum Hinzufügen weiterer Produkte klicken Sie auf den Button „Weiter einkaufen“.

Möchten Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, ändern? Bevor Sie im letzten Bestellschritt auf „Kaufen“ klicken, können Sie alle Angaben noch verändern. Klicken Sie dazu auf „Bearbeiten“ bei den entsprechenden Angaben, und Sie werden auf die vorige Seite zurückgeleitet, wo Sie Ihre Änderungen vornehmen. Sie erkennen dann im letzten Bestellschritt, dass Ihre geänderten Angaben verwendet werden.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.