Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist nur in den ersten Minuten nach Bestellaufgabe möglich. Eine Stornierung ist nur solange möglich, bis Ihr Paket unsere Qualitätskontrolle passiert hat – oft innerhalb von zwei bis drei Stunden nach Bestellaufgabe.

Für Änderungen oder Stornierungen rufen Sie unser Service-Center an. Halten Sie bitte Ihre Kunden- oder die Bestellnummer bereit, die Ihnen in der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt wurde. Telefonisch können Sie Artikelmengen ändern, Artikel aus der Bestellung entfernen oder neue hinzufügen. Bei den Zahlungsweisen PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte und Sofortüberweisung sind Änderungen leider nicht möglich. 

Service-Hotline: 030 622 00 010 (Festnetztarif)

Außerhalb der Sprechzeiten unseres Service-Centers senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Änderungswunsch an service@aponeo.de. Geben Sie dabei bitte Ihre Kunden- oder Bestellnummer und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.

Hinweis: Nachträgliche Änderungen sind nur bei den Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung möglich. Haben Sie bereits per Vorkasse gezahlt oder die Zahlung bei PayPal oder via Kreditkarte autorisiert, besprechen Sie bitte mit unserem Service-Center das weitere Vorgehen.

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