Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?

Ja, denn aus Datenschutzgründen kann der Webshop nicht auf Daten zugreifen, die im Service-Center bei einer telefonischen Bestellung aufgenommen wurden. Daher tragen Sie bitte Ihre Angaben im Registrierungsformular oder bei der Online-Bestellung ein.

Hinweis: Haben Sie bereits telefonisch bestellt, erhalten Sie im Webshop eine eigene Kundennummer. Besitzen Sie bereits ein Online-Kundenkonto, kann dessen Kundennummer künftig auch für telefonische Bestellungen verwendet werden.

Es ist für eine Bestellung nicht notwendig, dass Sie sich registrieren und ein Kundenkonto anlegen; eine Bestellung ist auch als Gastbesteller möglich. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch einige Vorteile.

Zurück zur Übersicht

Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.