Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung?

Sie haben versehent­lich etwas Falsches bestellt oder andere Gründe, Ware an uns zurück­zusenden? Wenden Sie sich zunächst an unser Service-Center: service@aponeo.de oder 0800 44 00 200. Sprechen Sie mit unseren Service-Mitarbei­tern, um für Ihren Fall die beste Lösung zu finden.

Liegt der Warenwert der zurückzusendenden Ware über 40 Euro, übernehmen wir die Versandkosten – kontaktieren Sie dazu unser Service-Center.

Für den Widerruf Ihrer Bestellung stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Widerrufsformular (dieses erreichen Sie auch in der Bestellhistorie in Ihrem Kundenkonto)
  • PDF-Formular (zum Einsenden per Fax oder per Post)
  • Senden Sie uns eine E-Mail an service@aponeo.de
  • Senden Sie uns ein Fax an 0800 44 00 210 (kostenfrei)
  • Rufen Sie unser Service-Center an: 0800 44 00 200 (kostenfrei)
  • Senden Sie uns einen Brief: APONEO, Deutsche Versandapotheke
    Plauener Straße 163–165
    13053 Berlin

Bitte geben Sie bei einem Widerruf die Bestellnummer an (diese ist in der Bestellbestätigung und auf der Rechnung angegeben). Haben Sie eine Kundennummer, geben Sie diese bitte ebenfalls mit an. Teilen Sie uns mit, ob Sie die gesamte Bestellung widerrufen möchten oder nur einzelne Produkte.

Ist Ihr Widerruf bei uns eingegangen, nimmt unser Service-Center mit Ihnen Kontakt auf und klärt das weitere Vorgehen. Gegebenenfalls erhalten Sie von uns einen Paketrücksendeschein, mit dem Sie Ihre Ware kostenfrei an uns zurücksenden können.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei lediglich um eine Bitte handelt. Das Ihnen gesetzlich zustehende Widerrufsrecht wird von der erbetenen Vorgehensweise in keiner Weise eingeschränkt.

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Service & Beratung

Unsere kostenfreie Hotline:

0800 44 00 200

Mo–Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und
Sa 9.00 bis 13.00 Uhr

Unser Service-Center beant­wortet Ihre Fragen. Pharma­zeu­tische Bera­tung erhal­ten Sie von unseren Apo­thekern.