Produktbild Refigura SticksZoom
RefiguraRefigura Sticks
5 von 5 Sterne(12)Produkt bewerten
PZN
12450240
Menge
90 St
Darreichung
Beutel
Anbieter/Hersteller
Heilpflanzenwohl GmbH
Packungsgröße
15 St  30 St  90 St 

69,99 €

77,77€/100St  

inkl. MwSt und inkl. Versand

Artikel verfügbar

Das könnte Sie interessieren

lade Produkte Produkte werden geladen ...

Entdecken Sie unsere Angebote und sparen Sie

Mehr von dieser Marke

Refigura
12450240
Produktinformationen So wirkt RefiguraEin starkes Trio aus der NaturIn Refigura steckt ein starkes Trio, mit dem Sie natürlich einfach abnehmen können.KalorienSchwammRefigura reduziert alle Hauptenergieträger (Fette, Zucker und Kohlenhydrate) zu über 40%. Dies wurde in wissenschaftlichen Laboruntersuchungen, die den menschlichen Magen-Darm Trakt optimal nachbilden, gezeigt.Vorbeugung von Heiß
(5 / 5) 1215
Refigura SticksRefigura Sticks 90 St Beutel bei Aponeo
Claim Einfach-Schön-Gesund
Logistik-Partner

    Produktinformationen

    So wirkt Refigura

    Ein starkes Trio aus der Natur

    In Refigura steckt ein starkes Trio, mit dem Sie natürlich einfach abnehmen können.

    1. KalorienSchwamm
      Refigura reduziert alle Hauptenergieträger (Fette, Zucker und Kohlenhydrate) zu über 40%. Dies wurde in wissenschaftlichen Laboruntersuchungen, die den menschlichen Magen-Darm Trakt optimal nachbilden, gezeigt.
    2. Vorbeugung von Heißhunger
      Heißhunger wird deutlich reduziert! So wurde in einer Studie mit Refigura gezeigt, dass bis zu 4 Stunden nach Einnahme das Hungergefühl reduziert war. So fällt es leichter, den alltäglichen Versuchungen zu widerstehen.
    3. Reduktion des Hungergefühls
      Durch die quellende Eigenschaft eines der Wirkstoffe von Refigura wird eine leichte Sättigung vor dem Essen erreicht.

    Was steckt in Refigura?

    Einzigartiger Wirkkomplex aus 100 % Natur

    Wir versprechen keine Wunder, sondern setzen auf die Kraft der Natur: Refigura wird aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten hergestellt. Die verschiedenen Pflanzenextrakte sind sorgsam auf einander abgestimmt, um Leistung und Verträglichkeit zu optimieren. In Kombination mit KiOnutrime-CsG bilden sie einen einzigartigen Wirkstoffkomplex, den Sie nur in Refigura finden.

    KiOnutrime-CsG ist ein patentierter, pflanzlicher Ballaststoffkomplex, der in Laborexperimenten das bis zu 800-fache des Eigengewichts an Fetten bindet. In Kombination mit dem KiOslim Komplex werden in diesen Versuchen auch Kohlenhydrate und Zucker zu über 40% fest gebunden. Refigura enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und ist frei von Gentechnik, Allergenen und Gluten.

    Das kenne ich doch...

    Ja klar, aus der aktuellen TV-Werbung. Hier können Sie sich den Spot noch einmal ansehen.

    Anwendung

    Empfohlene Dosierung bei Gewichtsabnahmewunsch: 1 Stick in einem oder zwei großen Gläsern Wasser auflösen und dreimal täglich 10-15 Minuten vor jeder Mahlzeit einnehmen.

    Empfohlene Dosierung bei Gewichtshaltewunsch: 1 Stick in einem oder zwei großen Gläsern Wasser auflösen und dreimal täglich 10-15 Minuten vor einer Mahlzeit einnehmen.

    Inhaltsstoffe

    KioSlimTM-Komplex mit KiOnutrime-CsG®, Maltodextrin, kolloidales Siliciumdioxid, Sucralose

    Adresse Anbieter/Hersteller

    Heilpflanzenwohl GmbH
    Helmholtzstr. 2-9
    10587 Berlin

    Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.

    Video: Refigura

    Video: Refigura
    Natürlich einfach abnehmen
    Video herunterladen

    Das sagen unsere Kunden zu

    Refigura Sticks:

    Sehr gute Wirkung (Gast) am 29.11.2017  5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin Typ II Diabetiker. Musste abnehmen und dann hat mein Arzt mir Refigura empfohlen. Ich habe es 8 Wochen verwendet. Ergebnisse sind sehr gut. Habe 4kg abgenommen und auch meine Zuckerwerte sind viel besser geworden. Mir fiel die Einnahme und Anwendung sehr leicht. Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es funktioniert und ist sehr gut verträglich. Mir gefällt besonders das man seine Ernährung nicht radikal umstellen muss.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Harald (Gast) am 03.01.2018

    3 von 3 Kunden fanden diesen Kommentar hilfreich.

    Das finde ich eine super Neuigkeit. Ich habe auch Diabetes und bin schon lange auf der Suche nach einem Produkt die Zuckeraufnahme vermindert und das Gewicht vermindern hilft. Ich probiere es mal...

    Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

    Simone Bayer (Gast) am 11.01.2018

    2 von 2 Kunden fanden diesen Kommentar hilfreich.

    Ich kann das bestätigen. Bin auch Diabetiker und meine Zuckerwerte sind nach Einnahme von Refigura auch besser geworden. Zudem habe ich in 6 Wochen 2kg Gewicht verloren. Bin daher auch sehr zufrieden.

    Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

    Werner Brand (Gast) am 16.01.2018

    Auch ich habe als Diabetiker gute Erfahrungen gemacht. Mein Langzeit-Zuckerwert (HB1Ac) ist deutlich runtergegangen. Auch habe ich gut Gewicht verloren. Nehme aber nach wie vor die Medikamente die mein Arzt zusätzlich verordnet hat.

    Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

    Venky (Gast) am 19.11.2017  5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe Refigura ausprobiert und finde es sehr gut. Bin Rentner und habe Typ II Diabetes. Mein Arzt sagte mir ich muss Gewicht verlieren. Das hat lange nicht geklappt. Dann habe ich Refigura im Fernsehen gesehen. Habe es 2 Monate probiert und ca 7kg verloren. Meine Zuckerwerte sind auch besser geworden zu meiner grossen Freude. Gut finde ich das man weiterhin normal essen kann. Also ich finde das Produkt sehr gut! Mein Arzt ist auch zufrieden.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Harry (Gast) am 11.11.2017  4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe Refigura seid 2 Monaten verwendet. Hatte einen leichten Bierbauch. Wollte aber keine Shakes verwenden. Habe das Produkt in der TV Werbung gesehen. Mir hat es sehr gut geholfen. Habe 5kg verloren und mein Bauch ist auch fast weg. Also ich bin sehr zufrieden und kann es empfehlen. Habe es auch ohne Probleme vertragen.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bernd Gabriel (Gast) am 13.01.2018

    Kann dem Kommentar zustimmen. Bei mir hat Refigura auch vor das hartnäckige Bauchfett zum schmelzen gebracht. Ich habe 2kg verloren in 4 Wochen. Hätte ich eigentlich nicht gedacht das es so schnell geht. Einziger Punkt. Man muss immer an die Anwendung vor dem Essen denken. Sonst ein Top Produkt mit guter Wirkung.

    Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

    Anonym am 09.11.2017  5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe Refigura ausprobiert und bin echt erfreut. Ich konnte 14 Pfund abnehmen und hatte keine Nebenwirkungen. Ich musste lediglich ein Stick Refigura mit Wasser vor jeder Mahlzeit zu mich nehmen - meine Ernährung an sich musst ich nicht umstellen!! Ich habe zwar noch nie ein anderes Abnehmprodukt versucht, aber Refigura empfehle ich gerne weiter! Echt zufrieden mit den Ergebnissen.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Andrea am 08.11.2017  4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Gewicht nach einer Geburt kann ja extrem schwer sein - so war es zumindest bei meinem ersten Kind. Aber bei meiner zweiten Geburt habe ich es mit Refigura unerwartet leichter geschafft. Einfach konsequent einen Stick vor jeder Mahlzeit einnehmen. – auch wenn es mir morgens vor dem Frühstück nicht immer geschmeckt hat. Damit hat es bei mir wunderbar geklappt und kann ich gut empfehlen!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Petra (Gast) am 05.11.2017  5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin 52 Jahre alt. Habe Refigura schon zweimal dieses Jahr verwendet. Bin total begeistert. Habe viele Pfunde abgespeckt dank des Produktes. Waren glaube ich so ca 5kg. Und das in 6 Wochen. Also nicht schlecht. Positiv für mich: Schnelles Ergebnis (bei mir schon 2kg in Woche 1), konnte weiterhin normal Essen und auch ab und ab etwas Pasta essen, guter Geschmack des Produktes. Ich würde mir wünschen, das es Refigura evt auch noch als Tablette gibt. Bin ab und an unterwegs und da wäre noch einfacher. Aber ansonsten finde ich das Produkt genial.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Michael Hahn am 04.11.2017  5 Sterne

    Bei mir hat Refigura extrem geholfen !! Obwohl ich versuche mich in Bewegung zu halten, konnte ich in den letzten Jahren den Speck einfach nicht wegbekommen...seitdem ich jedoch vor jeder Mahlzeit einen Stick Refigura einnehme geht es Berg auf - der gute alte "Bierbauch" hat mittlerweile krass abgenommen. Ich werd weiter machen!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Uta (Gast) am 30.10.2017  5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Mit 54 Jahren nimmt man nicht mehr so schnell ab. Aber Refigura ist genial – bei mir waren unglaubliche 6kg in zwei Monaten einfach weg – ohne daß ich etwas an meinem Leben geändert hätte.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Roland 0815 am 14.06.2017  5 Sterne  verifizierter Kauf

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich nehme Refigura jetzt seit 3 Monate und habe jetzt ca. 6,5 Kg abgenommen, habe meine Errnährung nicht umgestellt.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Anonym (Gast) am 31.03.2017  2 Sterne

    Nach mehr als einer Woche Einnahme zeigt sich NULL Wirkung. Entweder ist das Produkt für mich nicht geeignet oder man sollte statt Essen nur das Pulver zu sich nehmen. Aber die Werbung verspricht ja bei normaler Ernährung einen Abnehmerfolg. ??? Pulver lässt sich, wenn man es erst mit wenig Flüssigkeit verrührt, gut auflösen. Schmeckt nicht schlecht und ist unproblematisch für Unterwegs.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Kommentar von APONEO am 06.04.2017

    1 von 1 Kunden fanden diesen Kommentar hilfreich.

    Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Refigura enthält Ballaststoffe, die vor einer Mahlzeit eingenommen dafür sorgen sollen, dass Sie kleinere Portionen essen. Bei einem Abnehmwunsch sollte immer auch die Kontrolle der zugeführten Nahrungsmittel eine Rolle spielen.

    Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich? Ja Nein

    Petra (Gast) am 18.01.2017  5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Bei mir hat Refigura super funktioniert. Ich habe 5 kg verloren innerhalb 4 Wochen. Habe es 10 Minuten vor dem Essen immer eingenommen. Es hat schon nach 7 Tagen bei mir angefangen zu wirken. Ist wirklich ein tolles Produkt. Gut fand ich das ich meine Ernährung nicht umstellen musste. Auch gut ist das es vegan ist. Also für mich eine klare Empfehlung.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Nadalina (Gast) am 13.01.2017  5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Das Produkt hat mir bisher sehr geholfen. Ich bin Hausfrau mit drei Kindern. Ich habe leider keine Zeit für viel Sport, war aber auch noch nie wirklich oft im Fitnessstudio. Ich bekoche meine Familie fast jeden Tag und da die Meute immer grossen Hunger hat, sind die auch selten mit leichten Sachen zufrieden. In so einer Umgebung abzunehmen ist schwierig. Ich probiere Refigura jetzt seit Ende letzten Jahres, nachdem ich die Werbung gesehen habe. 2kg habe ich seitdem verloren. Das ist für mich SUPER, weil ich eigentlich mit nichts gerechnet habe. Vielen Dank dafür!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie:

    Refigura Sticks

    Refigura Sticks

    Ihr Name:*

    Ihre Bewertung:*

    14 Wörter verbleiben | Richtlinien zur Produktbewertung

    Sicherheitscode:*

    * Dieses Feld wird benötigt.

    Service & Beratung

    Unsere kostenfreie Hotline: 0800 44 00 200

    Mo-Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr
    und Sa: 09:00 bis 13:00 Uhr

    Unser Service-Center beantwortet Ihre Frage zur Bestellabwicklung und nimmt Ihre Bestellung entgegen. Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern.