Clavella Beutel 60X2 g Beutel
Clavella Beutel
Exeltis Germany GmbH

37,2337.23

UVP 39,90 €¹ | 62,05€/100g  

inkl. MwSt und inkl. Versand

    Produktinformationen

    Clavella®: myo-Inositol + Folsäure bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft

    Clavella® ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit der Kombination von myo-Inositol und Folsäure.

    Was ist myo-Inositol?

    myo-Inositol spielt in Körperzellen als sekundärer Botenstoff bei der Signalübertragung eine wichtige Rolle. Es ist ein natürlicher Bestandteil der Nahrung und kommt in vielen tierischen und pflanzlichen Geweben vor. In besonderen Fällen, z.B. bei Kinderwunsch, ist der Bedarf an myo-Inositol erhöht.

    Wofür benötigen wir Folsäure?

    Folat ist ein essentielles Vitamin, welches zu der Gruppe der B-Vitamine gehört und das viele Funktionen im Körper erfüllt. Folsäure ist die synthetisch hergestellte Form des Vitamins Folat.

    • Folat trägt zum Wachstum des mütterlichen Gewebes während der Schwangerschaft bei
    • Folat trägt zu einer normalen Aminosäuresynthese bei
    • Folat trägt zu einer normalen Blutbildung bei
    • Folat trägt zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei
    • Folat trägt zur normalen psychischen Funktion bei
    • Folat trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
    • Folat trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
    • Folat hat eine Funktion bei der Zellteilung

    Folsäure schon bei Kinderwunsch:
    Folsäure ist für eine gesunde Entwicklung des Fötus wichtig und sollte daher bereits bei Kinderwunsch zusätzlich eingenommen werden. Frauen, die schwanger werden wollen, sollten 400µg zur Vorbeugung von Neuralohrdefekten einnehmen.

    Clavella® ist:

    • Frei von Laktose, Gluten, Gelatine und Aromastoffen
    • Für Vegetarier und Veganer geeignet
    • Enthält pro Beutel 200 µg Folsäure und 2,0 g myo-Inositol

    Anwendung

    Clavella® kann bequem und einfach verzehrt werden:

    • Einfach 2-mal täglich den Inhalt eines Beutels mit Clavella® in einem Glas Wasser unter Rühren auflösen und trinken.
    • Idealerweise sollte die Einnahme in einigem Abstand zu den Mahlzeiten erfolgen.

    Hinweise

    Clavella® ist frei von Laktose, Gluten, Gelatine und Aromastoffen und ist deshalb besonders gut verträglich. Auch Vegetarier- und Veganerinnen können Clavella® bedenkenlos einnehmen. Es ist zudem frei von Nebenwirkungen und unterliegt selbstverständlich den strengen deutschen und europäischen Gesundheits-Schutzvorschriften.

    Inhaltsstoffe

    Clavella enthält je Beutel 2 g myo-Inositol und 200 µg Folsäure.

    Nahrungsergänzungsmittel mit myo- Inositol und Folsäure.

    Nettofüllmenge: 60X2 g = 120 g

    Zutaten

    myo-Inosit, Folsäure

    Aufbewahrungshinweis

    Kühl, trocken, stets verschlossen und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

    Verwendungshinweis

    Täglich 1x den Inhalt eines Beutels in einem Glas Wasser auflösen und trinken.

    Das sagen unsere Kunden zu Clavella Beutel:

    Anonym (Gast) am 28.08.2016  5 Sterne

    Clavella ist klasse! Ich wurde lange nicht Schwanger auf Grund des Pco-Syndroms. Mein Mann und Ich hatten schon angefangen uns Gedanken über eine Adoption zu machen. Ich wechselte dann meine Frauenärztin, da mir meine vorherige immer unsympathischer wurde, da Sie mein Problem nicht ernst nahm. Meine neue Frauenärztin nahm ich sehr ernst und untersuchte mich sehr lange uns ausgiebig auch Urin- und Bluttest führte Sie durch und Sie diagnostizierte dann auch das PCO-Syndrom. Nachdem das Problem bekannt war empfahl Sie mir Clavella einzunehmen morgens und Abends in Wasser auflösen und trinken. Das tat ich dann auch. Ich nahm es lange und regelmäßig und nach 6 Monaten hielt ich dann einen positiven Ss-Test in der Hand. Nun bin ich ich 5 Monat Schwanger und würde es jeder Frau empfehlen. Auch wenn man Clavella selber zahlen muss lohnt es sich. Ich nehme nun seit ein paar Wochen Velnatal, was ich auch sehr empfehlen kann. Beide Produkte sind im Preis-Leistungsvergleich super und vertragen tu ich bis jetzt auch beide. Geht am besten zu eurer Frauenärztin bzw. zu eurem Frauenarzt und lasst euch beraten. :) lg BINE

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Anonym (Gast) am 25.08.2016  5 Sterne

    Ich nahm Clavella zwei mal täglich - in der früh und abends eingerührt in Wasser. Trinken konnte ich es problemlos, da es geschmacksneutral ist. Es ist super mir mich geeignet, da es leicht verträglich und für Vegetarier (sogar Veganer) geeignet ist. Ich nahm Clavella bis ich Schwanger war (was nach ca. 3 Monaten nach Einnahmebeginn war) und im Anschluss nahm ich Velnatal. Dass ich vom gleichen Hersteller deshalb wählt ich es aus und nehme es Momentan noch.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Anonym (Gast) am 26.06.2016  5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Clavella ist klasse! Die Beutel muss man in Wasser einrühren und dann trinken. Das ist kein Problem, da der Geschmack neutral ist. Ich nahm Clavella in Rücksprache meiner Frauenärztin. Da ich das Medikament sehr gut vertragen habe (was sonst leider nicht der Fall ist) verschrieb Sie mir von der gleichen Firma auch Velnatal. Das vertrage ich zum Glück auch gut. Nun bin ich im 8 Monat und mir und unserem kleinen geht es gut.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Katja Kunz (Gast) am 06.05.2016  5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Mir wurde das Produkt von der Kinderwunschklinik verschrieben, da ich lange Zeit nicht schwanger werden konnte. Es soll eine regulierende Wirkung auf den Zyklus haben, PCOS Patientinnen die Hormone regeln und helfen wieder einen Eisprung zu bekommen. Seitdem ich es nehme, habe ich einen reduzierten und regelmäßigen Zyklus und mein Kinderwunsch wurde erfüllt. Ich bin nun Mama einer 6 Wochen alten Tochter und wunschlos glücklich!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie Clavella Beutel

    Ihre Bewertung erscheint nach der Freigabe unter dem Namen:

    Ihre Bewertung:

    Sicherheitscode: *
    Bitte tragen Sie den auf dem Bild gezeigten Code hier ein

    Schreiben Sie einige Sätze, damit Ihre Meinung nachvollziehbar ist:

    • Womit hat das Produkt die vergebenen Sterne verdient?
    • Was gefällt Ihnen am Produkt gut, was weniger?
    • Welche Hinweise sind für andere Käufer interessant oder relevant?
    • Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Produkt, seiner Anwendung oder der Wirkung gemacht?

    Verfassen Sie Ihre Bewertung bitte auf Deutsch.

    Informationen zur Produktbewertung

    Beutel:
    60X2 g

    Lebensmittelunternehmer:
    Exeltis Germany GmbH
    Adalperostraße 84
    85737 Ismaning

    PZN: 10286954

    Gebrauchsinformation

    Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

    (5 von 5) 4

    Sterne

    4 Kundenmeinungen

    Kennen Sie schon?

    lade Produkte Produkte werden geladen ...

    Diese Produkte könnten Sie auch interessieren

    lade Produkte Produkte werden geladen ...