Styx Granatapfel Körpercreme
Styx Granatapfel Körpercreme
5 von 5 Sterne(10)Produkt bewerten
PZN
01865601
Menge
200 ml
Darreichung
Körperpflege
Anbieter/Hersteller

Das könnte Sie interessieren

lade Produkte Produkte werden geladen ...

Entdecken Sie unsere Angebote und sparen Sie

Mehr von dieser Marke

Styx
01865601
Produktinformationen Die Styx Granatapfel Körpercreme ist gleichermaßen ein Fest für die Sinne wie für die Haut. Der fruchtige Duft belebt den Geist und sorgt für Entspannung und Erfrischung. Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Olivenöl und Sheabutter, versorgt die Haut mit optimaler Pflege und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Hinzu kommt die hohe Ko
(5 / 5) 1015
Styx Granatapfel KörpercremeStyx Granatapfel Körpercreme 200 ml Körperpflege bei Aponeo

    Produktinformationen

    Die Styx Granatapfel Körpercreme ist gleichermaßen ein Fest für die Sinne wie für die Haut. Der fruchtige Duft belebt den Geist und sorgt für Entspannung und Erfrischung. Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Olivenöl und Sheabutter, versorgt die Haut mit optimaler Pflege und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Hinzu kommt die hohe Konzentration an Antioxidantien, die vor freien Radikalen schützen, negativen Einflüssen entgegenwirken und damit die Hautalterung verlangsamen. Das Ergebnis ist ein optimales genährtes und reichhaltig gepflegtes Hautgefühl.

    Inhaltsstoffe

    Aqua (Water), Glyceryl Stearate Citrate, Squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Punica Granatum Seed Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Parfum, Gluconolactone, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Limonene, Linalool, Citronellol, Calcium Gluconate, Citral, Geraniol.

    * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

    Adresse Anbieter/Hersteller

    STYX NATURCOSMETICS GmbH
    Josef-Neumeier-Str. 15
    85664 Hohenlinden /Gewerbegeb. Altmühlhausen

    Das sagen unsere Kunden zu

    Styx Granatapfel Körpercreme:

    Elena Kundert am 14.11.2017  3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    die Creme hat mich persönlich nicht überzeugt, geruchsmässig nicht meins,zieht gut ein,insgesamt würde ich für diesen Produkt nur leider 3 Sterne vergeben,für ein veganes Naturprodukt wäre auch etwas umweltfreundliche Verpackung zum Vorteil. Ich persönlich würde es keinem weiter empfehlen,habe aber die Dose in kleinen Probedosen (15ml/30 ml ) an meine Freundinnen verteilt,damit die auch eine Möglichkeit haben diese Creme zu testen. wie gesagt,Geschmäcker sind ja unterschiedlich Damit sehe ich diese Angelegenheit für mich als erledigt und danke Ihnen für diese Testmöglichkeit

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Ulf L. am 26.10.2017  5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    ..ein Creme von der Natur inspiriert...ich finde sie toll..obwohl ich als Mann nicht so auf fruchtige Düfte stehe..aber hier ist er sehr angenehm...die Creme zieht schön schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl..

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Natascha Reis am 26.10.2017  5 Sterne

    Ich bin von der STYX Granatapfel Körpercreme total begeistert. Zum einen finde ich das Design der Verpackung sehr ansprechend. Zum anderen duftet die Körpercreme unglaublich gut und intensiv nach Granatapfel. Die Konsistenz der Körpercreme ist sehr reichhaltig, so dass selbst meine trockene Haut gut versorgt und nach der Anwendung weich und geschmeidig ist. Die Creme läßt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Ich benutze sie sehr gerne abends, bevor ich ins Bett gehe. Dann kann sie über die Nacht gut einwirken und ich kann mich an dem Duft erfreuen! Ich fühle mich mit der Creme rund herum wohl. meine Haut ist seit der regelmäßigen Verwendung nicht mehr so trocken. Ich empfehle die Styx Granatapfel Körpercreme gerne weiter!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Peggy T. am 26.10.2017  4 Sterne

    Ich konnte dieses Produkt kostenlos testen und muss sagen, dass ich vom Duft Granatapfel etwas anders erwartet hätte. Der Duft riecht gut, aber durch die Creme wirkt er sehr medizinisch. Die Creme ist ansonsten sehr reichhaltig und versorgt die Haut sehr gut mit genügend Pflege.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Andrea Lips am 24.10.2017  5 Sterne

    Die Styx Granatapfelcreme durfte ich kostenlos testen und finde sie sehr angenehm.Der Duft ist leicht und natürlich.Die Creme zieht sofort ein,ohne Fettrückstände, es gab keinerlei Hautirritationen. Die Haut fühlt sich gut versorgt an und trocknet nicht mehr so schnell aus.Sogar mein kleiner Sohn mit Down-Syndrom hat sie gut vertragen. Auch die Cremeverpackung gefällt mir gut(Granatapfel ist von einem Künstler illustriert),die Kunststoffdose mit Verschluss,ist gut wiederverwendbar.......Einfach spitze!

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Berit von Quillfeldt am 23.10.2017  5 Sterne

    Die Creme hat nicht nur eine tolle Konsistenz, sondern überzeugt auch durch seinen natürlichen, aber dennoch dezenten Geruch. Sie zieht schnell ein, ist sehr ergiebig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit enorm wichtig, da die Haut durch die Wettereinflüsse teils stark strapaziert wird. Meine Haut fühlt sich gepflegt an und verträgt die auf natürlichen Inhaltsstoffen hergestellte Creme hervorragend. Ich würde sie mir wieder kaufen. Dank der hübschen Verpackung ist sie aber auch gut zum verschenken geeignet.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Christa R. am 17.10.2017  5 Sterne

    Der fruchtige Duft der Körpercreme ist sehr angenehm.Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt ein wunderbares Hautgefühl.Die Haut wird optimal versorgt und wird samtig weich.Für meine trockene Haut genau die richtige Pflege.Ich habe mich in die Styx Granatapfel Körpercreme verliebt.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Mandy Acker am 16.10.2017  5 Sterne

    Ich finde die Creme super.Der Geruch ist so toll.Die creme zieht schnell ein.Man braucht recht wenig.Es klebt nicht und es erfrischt die Haut. Die Haut ist spürbar weicher,richtig gut für trockene Haut.Sie ist vegan.Alles in allem eine sehr gute Körpercreme.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Polly Anna am 14.10.2017  4 Sterne

    Sehr ansprechende Verpackung. Die Creme hat einen tollen fruchtigen Duft, der aber nicht aufdringlich ist. Zieht alles in allem gut ein, allerdings für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu langsam. Wenn man es eilig hat, dann die Cremerei vielleicht besser auf den Abend verschieben ;-) Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    michelle Höfling am 03.08.2017  5 Sterne  verifizierter Kauf

    Zieht schnell ein - riecht sehr angenehm. Könnte nur etwas reichhaltiger sein, für trockene Haut. Sonst TOP Produkt. Inhaltstoffe Top, keine Chemie...tolles Naturprodukt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein| Kommentieren

    Bewerten Sie:

    Styx Granatapfel Körpercreme

    Styx Granatapfel Körpercreme

    Ihr Name:*

    Ihre Bewertung:*

    14 Wörter verbleiben | Richtlinien zur Produktbewertung

    * Dieses Feld wird benötigt.

    Service & Beratung

    Unsere kostenfreie Hotline: 0800 44 00 200

    Mo-Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr
    und Sa: 09:00 bis 13:00 Uhr

    Unser Service-Center beantwortet Ihre Frage zur Bestellabwicklung und nimmt Ihre Bestellung entgegen. Pharmazeutische Beratung erhalten Sie von unseren Apothekern.