Pressemitteilungen 2010

Was wir im Jahr 2010 zu sagen hatten, erfahren Sie hier.

Kondome schützen auch vor Hepatitis-B

(28.07.2011) Zum Welt-Hepatitis-Tag erinnert APONEO Deutsche Versand-Apotheke daran, vor Reisen in ferne Länder an die entsprechende Vorsorge zu denken.

Aktuelle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2014.

Vizemeister unter den Versandapotheken

Berlin, 27.05.2011: Faire Preise mit einem guten Service stehen in der Versandapotheke APONEO ganz oben. Der aktuelle Test im Auftrag von n-tv zeigt, dass APONEO ihr Versprechen hält.

Platz 2 für APONEO Deutsche Versand-Apotheke ist das Testergebnis des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Dem deutschen Unternehmen wurde ein „ausgewogenes Preis-Leistungs- Verhältnis mit fairen Preisen und einem Top-Service“ bescheinigt.

„Das Ergebnis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Neben unserem günstigen Preisniveau quer durch das gesamte Sortiment, legen wir großen Wert auf guten Service. Jeder Kunde soll sich bei uns mit seinen Wünschen und Sorgen aufgehoben fühlen. Dies setzt ein geschultes und zufriedenes Personal voraus“, sagt Konstantin Primbas, Inhaber von APONEO Deutsche Versand-Apotheke. So liegt ein Schwerpunkt in der Personalarbeit auf einer kontinuierlichen Fortbildung der Mitarbeiter in Kommunikationstechniken und dem Umgang mit Kundenbeschwerden. Der Inhaber sieht in dem Testergebnis einen Meilenstein im Bemühen, in naher Zukunft die Nummer 1 unter den deutschen Versandapotheken zu werden. Das DISQ hat sich für die Untersuchung 17 Online-Apotheken ausgesucht. Sie sind der Fragen nachgegangen: Wie gut können die Versandapotheken ihre Werbeversprechen halten? Zudem wurde untersucht, wie preiswert die einzelnen Anbieter wirklich sind und ob Anfragen der Kunden richtig, aber auch zügig beantwortet werden.

„Günstige Preise anzubieten heißt für uns nicht, am Service für den Kunden zu sparen. Vielmehr haben wir im vergangenen Jahr alle Anstrengungen darauf gerichtet, die Prozesse in der Produktion zu optimieren“, so Primbas weiter. So steht der Service bei dem vor fünf Jahre gegründeten Unternehmen ganz oben. Im Service-Center arbeiten täglich 15 pharmazeutisch ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich zum Anspruch gemacht haben, jeden Kunden kompetent und freundlich zu betreuen.

Lieblingsprodukte bewerten und empfehlen

Derzeit geänderte Sprechzeiten:
Mo–Fr 9.00 bis 17.30 Uhr und

Im Katalog blättern

Stöbern Sie in un­serem aktu­ellen Kata­log und erhal­ten Sie prak­tische Ge­sund­heits­tipps.

Zum Katalog