Pressemitteilungen 2010

Was wir im Jahr 2010 zu sagen hatten, erfahren Sie hier.

Kondome schützen auch vor Hepatitis-B

(28.07.2011) Zum Welt-Hepatitis-Tag erinnert APONEO Deutsche Versand-Apotheke daran, vor Reisen in ferne Länder an die entsprechende Vorsorge zu denken.

Aktuelle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2014.

APONEO bietet Gesundheitsprodukte im Social Web an

Berlin, 09.05.2011: Facebook um eine Produktwelt reicher. APONEO präsentiert ihr reichhaltiges Angebot aus den Bereichen Gesundheit und Wellness auf ihrer Facebook-Seite.

In Zusammenarbeit mit smatch.com startet APONEO Deutsche Versand-Apotheke ihre Produktwelten auf Facebook.com. Damit erweitert die Versandapotheke ihren Auftritt im Bereich Social Media.

Ab sofort präsentiert APONEO Deutsche Versand-Apotheke ihr Produktportfolio rund um das Thema Gesundheit, Wellness und Tierbedarf über die Facebook Shopping App von smatch.com. Der User erhält damit die Möglichkeit, innerhalb der Facebook- Plattform durch mehr als 30.000 Artikel zu stöbern. Die Artikel sind mit einem Foto, einer Kurzbeschreibung und dem APONEO-Preis versehen. Wer ein Produkt kaufen will, wird von Facebook auf die Homepage von APONEO Deutsche Versand- Apotheke geleitet.

APONEO präsentiert sich bereits seit über einem Jahr mit aktuellen Informationen rund um die Versandapotheke. Die Netzwerker erfahren Neuigkeiten aus den Bereichen Gesundheit und Wellness. Zudem erhalten sie Informationen zu neuen Produkten, Aktionen, Gewinnspielen sowie Rezeptideen. Mit der aktuellen Erweiterung des Angebots schreitet das Unternehmen weiter in Richtung Social Commerce. Damit verändert sich das Kaufen zu einem sozialen und interaktiven Austausch - unterstützt durch die Facebook-Funktionen "gefällt mir" und "teilen- oder bewerten". Die Plattform bietet die Möglichkeit eines aktiven Austauschs mit dem Kunden. Auf einem Gesundheitsmarkt, der im Internet um Akzeptanz wirbt, schafft das Facebook-Angebot von APONEO mehr Transparenz und Vertrauen für den Kunden. Zu erreichen ist APONEO Deutsche Versand-Apotheke auf Facebook unter folgender Adresse: www.facebook.de/aponeo.

Qualität & Sicherheit