Pressemitteilungen 2010

Was wir im Jahr 2010 zu sagen hatten, erfahren Sie hier.

Kondome schützen auch vor Hepatitis-B

(28.07.2011) Zum Welt-Hepatitis-Tag erinnert APONEO Deutsche Versand-Apotheke daran, vor Reisen in ferne Länder an die entsprechende Vorsorge zu denken.

Aktuelle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2014.

APONEO startet doppelt durch

(26.09.2011) Internetapotheke im Finale zum „Entrepreneur des Jahres 2011“ und Aussteller auf der „Berlin Vital Herbst 2011“

Zum 15. Mal kürte am 23. September die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young in der Alten Oper Frankfurt die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands. Aus 300 nominierten Unternehmen schaffte es Konstantin Primbas mit seinem Unternehmen APONEO unter die fünf Bestplatzierten in der Kategorie „Start-up“.

Im Frühjahr 2006 hob Konstantin Primbas das Unternehmen APONEO aus der Taufe. Mit vier IT-Spezialisten fing alles im Keller seiner Vor-Ort-Apotheke in Berlin- Lichtenberg an. Tagsüber bediente er seine Kunden am Ladentisch, abends packte er gemeinsam mit seinem kleinen Team die ersten Sendungen. Angefangen mit 10 Paketen, sind es heute 2.000 am Tag. „Was mich immer noch beeindruckt ist, dass wir alles aus eigener Kraft gestemmt haben. Die Einen gestalteten den Internetauftritt, die Anderen programmierten das Warenwirtschaftssystem und am Abend packten alle zusammen die ersten Pakete.“ Mittlerweile zählt APONEO zu den zehn größten Online-Apotheken Deutschlands. Heute werden von den rund 70 Mitarbeitern mehr als 400.000 Kunden mit allen Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Kosmetik beliefert.

Parallel zur Preisverleihung präsentierte sich APONEO auf der Sport- und Gesundheitsmesse BERLIN VITAL anlässlich des 38. BMW BERLIN-MARATHONS. Das Unternehmen war mit einem Messestand und Produkten aus den Bereichen Körperpflege und Kosmetik, Mineralstoffe und Vitamine, Nahrungsergänzung, Pflaster und Tapes, Schmerzen sowie Sportlernahrung vertreten.

Lieblingsprodukte bewerten und empfehlen

Vorübergehend geänderte Sprechzeiten:

Im Katalog blättern

Stöbern Sie in un­serem aktu­ellen Kata­log und erhal­ten Sie prak­tische Ge­sund­heits­tipps.

Jetzt Katalog ansehen