Pressemitteilungen 2010

Was wir im Jahr 2010 zu sagen hatten, erfahren Sie hier.

Kondome schützen auch vor Hepatitis-B

(28.07.2011) Zum Welt-Hepatitis-Tag erinnert APONEO Deutsche Versand-Apotheke daran, vor Reisen in ferne Länder an die entsprechende Vorsorge zu denken.

Aktuelle Pressemitteilungen aus dem Jahr 2014.

APONEO begrüßt die 400.000ste Kundin

(03.08.2011) Die Berliner Versandapotheke hat sich innerhalb von fünf Jahren zu einer der führenden Versandapotheken entwickelt und freut sich über die 400.000ste zufriedene Kundin.

Nach fünf Jahren des Bestehens ordern bei APONEO Deutsche Versand-Apotheke mittlerweile über 400.000 Kunden ihre Waren. „Wir haben hart daran gearbeitet, dass sich das Unternehmen zu einer der größten Versandapotheken Deutschlands entwickelt hat“, sagt Konstantin Primbas, Inhaber von APONEO.

Als 400.000ste Kundin begrüßte das Team von APONEO Gabriele Lieverz aus Ratingen. Das Unternehmen bedankte sich bei ihr mit einem hochwertigen Kaffeeautomaten. „Es freut mich sehr, dass mehr und mehr Kunden unserem Unternehmen vertrauen“, so der Inhaber weiter.

Der Apotheker Konstantin Primbas gründete APONEO Deutsche Versand-Apotheke mit Sitz in Berlin Lichtenberg im Jahr 2006. Das Gründungsteam von vier Mitarbeitern wuchs auf mittlerweile über 70. Hand in Hand arbeiten sie an einem reibungslosen Ablauf, damit die über 2.000 Pakete pro Tag schnell und fehlerfrei ihren Empfänger erreichen.

Das Angebot bei APONEO geht mittlerweile über das Übliche einer Apotheke hinaus. Die Kunden finden alle verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamente sowie Wellness- und Kosmetikprodukte, Erotikartikel, Kontaktlinsen und Gewürze in dem Online-Shop, die sie online oder telefonisch ordern können.

Vorübergehend geänderte Sprechzeiten:

Im Katalog blättern

Stöbern Sie in un­serem aktu­ellen Kata­log und erhal­ten Sie prak­tische Ge­sund­heits­tipps.

Jetzt Katalog ansehen